purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 30.865
Musst ja morgen nicht weg oder wirst abgeholt ?Ich komme morgen wohl auch so aus dem Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Musst ja morgen nicht weg oder wirst abgeholt ?Ich komme morgen wohl auch so aus dem Bett
Theoretisch ja, aber dafür wird der Rest immer mehr aufgeblasen, ich finde da müsste man mal die Reißleine ziehen ...Dachte, das Voting ist seit ein paar Jahren kürzer …
Der Raab musste halt genügend Bots mobilisieren, damit er gewinntUnd es ist auch völlig unnötig eine dreiviertel Stunde lang nach dem letzten Song noch abstimmen zu lassen

Geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei wievielter wir werden.So jetzt wird es ernst Daumen drücken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen