Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Dass im Schnelldurchlauf irgendwelche dämlichen Stellen gezeigt werden ist aber auch nichts Neues. Das ist diesmal sogar noch einigermaßen gut gewählt, ich erinnere mich, dass irgendwann mal (glaube es war bei Polen) irgendeine Sequenz genommen wurde, wo überhaupt keiner gesungen hat und nur ein Effekt auf der Videowall zu sehen war.
Was macht eigentlich Alexander Rybak? Wird der jedes Jahr nach dem ESC wieder eingefroren und erst ein Jahr später wieder aufgetaut? Der sieht immer noch aus wie vor 17 Jahren, als er gewonnen hat. Der wird kein Stück älter.
🤑🤑🤑ESC Asien. Was ein Schwachsinn.
Geht ja gut los für uns![]()
Läuft!Niemals. Die werden bei der Jury nicht viel bekommen und beim Publikum tippe ich auch das sie nicht unter den ersten 10 sind.Ich leg mich fest, Schweden machts. Deutschland kommt auf jeden Fall unter die Top 25.
Wer nimmt denn die Sendung noch ernst
Wer nimmt denn die Sendung noch ernst und dann beschweren sich die Deutschen immer, wenn sie keine Punkte bekommen.
Selbst Schuld.Wer nimmt denn die Sendung noch ernst und dann beschweren sich die Deutschen immer, wenn sie keine Punkte bekommen.
Der Scheiß kostet aber jedes Jahr Millionen, und wer bezahlt den Unsinn?
Wir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen