ESC 2026 in Wien

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Sonst hatte ich ja immer 3-4 Favoriten aber dieses Jahr? Alles irgendwie belanglos, da bleibt nichts haften. So richtig schlecht war's jetzt auch nicht, ach keine Ahnung.

Also für mich hatten Rumänien und Bulgarien die eingängigsten Titel. Bei den Jurys werden aber wahrscheinlich Australien und Finnland abräumen. Beim Publikum bekommen Israel und die Ukraine sicher noch einiges an Sympathiepunkten, aber eine Prognose zum Gewinner abzugeben ist dieses Jahr echt schwierig.

Der Tanzschein zum Schluss hat in der Halle sicher auch wahnsinnig gut funktioniert. Wäre schön, wenn der (wie auch Deutschland) nicht wie vorhergesagt mit den hinteren Plätzen abgestraft werden würde.

Dass im Schnelldurchlauf irgendwelche dämlichen Stellen gezeigt werden ist aber auch nichts Neues. Das ist diesmal sogar noch einigermaßen gut gewählt, ich erinnere mich, dass irgendwann mal (glaube es war bei Polen) irgendeine Sequenz genommen wurde, wo überhaupt keiner gesungen hat und nur ein Effekt auf der Videowall zu sehen war.

Was macht eigentlich Alexander Rybak? Wird der jedes Jahr nach dem ESC wieder eingefroren und erst ein Jahr später wieder aufgetaut? Der sieht immer noch aus wie vor 17 Jahren, als er gewonnen hat. Der wird kein Stück älter.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Ne2d0gYyjJU?is=eyG1uFAyNvFvQu6A

Wenn man in den ersten zehn Votes leer ausgeht, kann man eigentlich schon wissen wohin es führen wird.

Und danke auch an die Ukraine für Nichts.

Wer nimmt denn die Sendung noch ernst und dann beschweren sich die Deutschen immer, wenn sie keine Punkte bekommen.

Wer nimmt denn die Sendung noch ernst
Alle.gif

Zurück
Oben Unten