- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 4.686
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
URL unfurl="true" media="youtube:iB0gGV5Vj7Q"]
Link: https://www.youtube.com/shorts/iB0gGV5Vj7Q[/URL]
Was für Qualität? Hast du dich mal informiert, wieso der Film sowohl von der mexikanischen als auch trans Community kritisiert wird? Das kommt nicht von ungefähr. Emilia Perez selber ist absolut Egoistisch und stellt ihr eigenes Wohl vor dem ihrer Familie. Die Musical-Nummern sind schrecklich und es macht es nicht besser, wenn keiner der Beteiligten singen kann.Es ist schade, wenn somit kaum noch eine Chance besteht, dass der Film unvoreingenommen hinsichtlich seiner Qualität bewertet wird. Die dürfte sich ja bei allen ausgegrabenen Vorfällen rund um die Hauptdarstellerin nicht geändert haben. Tut einem vor allem leid für alle anderen Beteiligten, die sich für das Projekt eingesetzt haben.
Interessante aber auch sehr subjektive Argumente. „Emilia Perez ist egoistisch“. Nun, vielleicht verlangt das die Story? „Die Musical-Nummern sind schrecklich“. Ich kann dem Gehopse in LA-LA-LAND auch nichts positives abgewinnen, aber das ist halt mein persönlicher Geschmack. „…wenn keiner der Beteiligten singen kann…“. Superman kann auch nicht fliegen. Film ist halt in erster Linie Beschiss. Einzelbilder, die sich gar nicht wirklich bewegen.Was für Qualität? Hast du dich mal informiert, wieso der Film sowohl von der mexikanischen als auch trans Community kritisiert wird? Das kommt nicht von ungefähr. Emilia Perez selber ist absolut Egoistisch und stellt ihr eigenes Wohl vor dem ihrer Familie. Die Musical-Nummern sind schrecklich und es macht es nicht besser, wenn keiner der Beteiligten singen kann.Es ist schade, wenn somit kaum noch eine Chance besteht, dass der Film unvoreingenommen hinsichtlich seiner Qualität bewertet wird. Die dürfte sich ja bei allen ausgegrabenen Vorfällen rund um die Hauptdarstellerin nicht geändert haben. Tut einem vor allem leid für alle anderen Beteiligten, die sich für das Projekt eingesetzt haben.
Auf dem Papier klingt die Story interessant, aber das Ergebnis ist ein Unfall den man sich nicht schön reden kann.
Ich bezweifle, dass es am Ende eines dieser missverstanden Meisterwerke sein wird.
Jeder böse Charakter gehört einer bestimmten Personengruppe an.Emilia Perez selber ist absolut Egoistisch und stellt ihr eigenes Wohl vor dem ihrer Familie.
Zoe Saldana kann nicht singen? Aha. Selena Gomez kann nicht singen? Doppelt aha. Der einzig wirkliche Totalausfall beim Singen ist der Arzt, der kann es wirklich gar nicht.Was für Qualität? Hast du dich mal informiert, wieso der Film sowohl von der mexikanischen als auch trans Community kritisiert wird? Das kommt nicht von ungefähr. Emilia Perez selber ist absolut Egoistisch und stellt ihr eigenes Wohl vor dem ihrer Familie. Die Musical-Nummern sind schrecklich und es macht es nicht besser, wenn keiner der Beteiligten singen kann.Es ist schade, wenn somit kaum noch eine Chance besteht, dass der Film unvoreingenommen hinsichtlich seiner Qualität bewertet wird. Die dürfte sich ja bei allen ausgegrabenen Vorfällen rund um die Hauptdarstellerin nicht geändert haben. Tut einem vor allem leid für alle anderen Beteiligten, die sich für das Projekt eingesetzt haben.
Auf dem Papier klingt die Story interessant, aber das Ergebnis ist ein Unfall den man sich nicht schön reden kann.
Ich bezweifle, dass es am Ende eines dieser missverstanden Meisterwerke sein wird.
Okay, da hast Du recht!Naja, wobei das halt schon was anderes war. Gunn hat "nur" ein paar politisch unkorrekte Witze geschrieben, also das für das ihn die Leute damals sowieso schon mochten und wegen seinen Humor hat Disney ja u.a. ihn auch genommen. Das war also eher vom Arbeitgeber scheinheilig, dass man ihm gefeuert hat, weil dann der Shitstorm kam.
In dem aktuellen Fall zieht die Darstellerin aber seit Jahren über div. Ethnien, Religionen und sonstige Leute her, ohne jegliche Reflexion.
Die kam jetzt erst, und selbst bei ihren "Entschuldigungs" Posts merkt man, dass hier die Kritik eigentlich überhaupt nicht angekommen ist.
Du kann den Film für dich bewerten wie du möchtest, das bleibt dir doch ungenommen.Und: Nein, ich habe mich nicht informiert. Das muss ich auch nicht, um einen Film anzuschauen. Um einen Film für mich persönlich zu bewerten, sollte es überhaupt nicht notwendig sein, sich vorab in irgendeiner Community schlau zu machen, egal welcher. Es kann auch gut sein, dass ich zum selben qualitativen Ergebnis wie Du komme. Aber das muss ja nicht unter dem Einfluss irgendwelcher Netzkritiken vorab geschehen. Es ist angesichts der Flut von medialer Ergüsse eh schon schwierig genug, unvoreingenommen einen aktuellen Film zu sichten. Und genau das wollte ich mit meinem Beitrag aussagen. Nicht mehr und nicht weniger.
Teil 2 ist jetzt auch draußen, man der Film scheint ja so richtig Gülle zu sein.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=sByhpQNGqZ0
Teil 2 ist jetzt auch draußen, man der Film scheint ja so richtig Gülle zu sein.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=sByhpQNGqZ0
Dass der für dich nix ist, ist eh klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen