pinheadraiser
Test-Dummi
- 24.04.2018
Sagen wir wie es ist. Diese zeitliche Befristung zum einschicken ist einfach unnötig.
Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.
Keinen falschen Eindruck bekommen, nur weil nicht jeder, der dieses Problem hat minütliche Statusupdates hier postet.Wenn ich mir das hier so durchgelese, dann hat doch faktisch fast niemand dieses Problem.
Vielleicht wird am Ende gar nichts da zum Austausch ankommen![]()
Wer Bedenken hegt, sollte seine Discs wohl besser noch bis Freitag einsenden. Aufgrund der bis dahin gesetzten Deadline steht man im Schafensfall später nur dumm da. Dazu braucht man sich ja bloß einmal die Scalperpreise in der Bucht anschauen.So, habe gerade beide Player zum Testen genutzt und Fehler taucht nicht mehr auf. Auch beim Bildvorlauf kein Rattern mehr.
Echt seltsam, weiss gerade nicht was ich machen soll?
Es ist natürlich nachvollziehbar, dass Excessive Pictures nicht unnötig viele Discs nachproduzieren will. Kostet ja schließlich alles Geld und Ressourcen.Sagen wir wie es ist. Diese zeitliche Befristung zum einschicken ist einfach unnötig.
Oder man gibt später die Rest-Disks in einer Hartbox zusätzlich raus. Das wird doch immer wieder so gemacht. Dann gibt es auch keine Lagerreste, falls nicht alle beim Umtausch weggehen.. Bringt sogar noch Kohle zusätzlich..noch ein gewisser Puffer an Ersatz-Discs Berücksichtigung findet.
Oder man gibt später die Rest-Disks im Keep Case zusätzlich raus.Oder man gibt später die Rest-Disks in einer Hartbox zusätzlich raus. Das wird doch immer wieder so gemacht. Dann gibt es auch keine Lagerreste, falls nicht alle beim Umtausch weggehen.. Bringt sogar noch Kohle zusätzlich..noch ein gewisser Puffer an Ersatz-Discs Berücksichtigung findet.
Bisher weiß ich von Excessive, das nicht einmal 30 Leute ihre Discs eingeschickt haben. Alleine schon aufgrund dieser geringen Anzahl wird es noch Austausch-Discs über das Datum hinweg geben. Das heißt, nur weil jetzt jemand ein paar Tage später einschickt, wird dort nicht gleich geblockt.Es ist natürlich nachvollziehbar, dass Excessive Pictures nicht unnötig viele Discs nachproduzieren will. Kostet ja schließlich alles Geld und Ressourcen.
Andererseits könnte man als Label natürlich etwas Druck vom Kessel nehmen, wenn man als Betroffener wüsste, dass für eventuelle spätere Reklamationen, noch ein gewisser Puffer an Ersatz-Discs Berücksichtigung findet.
Bisher weiß ich von Excessive, das nicht einmal 30 Leute ihre Discs eingeschickt haben. Alleine schon aufgrund dieser geringen Anzahl wird es noch Austausch-Discs über das Datum hinweg geben. Das heißt, nur weil jetzt jemand ein paar Tage später einschickt, wird dort nicht gleich geblockt.Es ist natürlich nachvollziehbar, dass Excessive Pictures nicht unnötig viele Discs nachproduzieren will. Kostet ja schließlich alles Geld und Ressourcen.
Andererseits könnte man als Label natürlich etwas Druck vom Kessel nehmen, wenn man als Betroffener wüsste, dass für eventuelle spätere Reklamationen, noch ein gewisser Puffer an Ersatz-Discs Berücksichtigung findet.
Irgendwann muss der Sack aber halt auch mal zugemacht werden.
Joah, die Gewährleistung reicht noch bis Februar 2024. Dann ist halt der Händler verantwortlich.Irgendwann muss der Sack aber halt auch mal zugemacht werden.
Echt? Was bringen die MBs denn?… Dazu braucht man sich ja bloß einmal die Scalperpreise in der Bucht anschauen.
Mal abgesehen davon, dass die dort gar nicht angeboten werden dürften, ist das halb so wild:Echt? Was bringen die MBs denn?… Dazu braucht man sich ja bloß einmal die Scalperpreise in der Bucht anschauen.
Da bei mir jetzt alles läuft auf 2 Playern, werde ich nicht mehr tauschen. Habe aber auch viel hin und her überlegt.Bin jetzt etwas hin- und hergerissen.
Hab eben erneut auf zwei Panasonic Playern (424 und 824) getestet und hatte keine Probleme, ABER irgendwie lässt mich das Problem doch etwas verunsichert zurück.![]()