Sammy Davis
Prince Ton University
- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 663
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wollt ich auch erst nehmen, aber war mir dann etwas zu viel weiß.Cover B. Wirkt am seriösesten, klassisches Weiß.![]()
Auch D.Die Cover-Entscheidung war diesmal echt schwierig. Hab mich, obwohl ich nicht so wirklich auf neugezeichnetes stehe, für Cover D entschieden.
Was habt ihr so genommen?
Ebenfalls Cover D!Die Cover-Entscheidung war diesmal echt schwierig. Hab mich, obwohl ich nicht so wirklich auf neugezeichnetes stehe, für Cover D entschieden.
Was habt ihr so genommen?
Ich freue mich wie Bolle auf die VÖ!
Da wird jeder Fan des Films (oder zumindest jeder Neugierige, der ihn noch nicht kennt:zwinkern:) voll auf seine Kosten kommen. Film ungeschnitten mit LSP-Treatment, spielfilmlange Doku, informativer deutscher AK, wahlweise englischsprachiger Kommentar, Alternativfassungen, wahrscheinlich schnuffiger Text von David plus analytischer Auseinandersetzung von Martin B. und - nicht zu vergessen - schicke Motive. Da wird doch glatt der Schlüppi feucht.
Wenn die Scheibe so gut aussieht wie die 2019er US Blu Ray von Mondo Macabro, dann werden hier nicht ein paar Freudentränchen kullernIch freue mich wie Bolle auf die VÖ!
Da wird jeder Fan des Films (oder zumindest jeder Neugierige, der ihn noch nicht kennt:zwinkern:) voll auf seine Kosten kommen. Film ungeschnitten mit LSP-Treatment, spielfilmlange Doku, informativer deutscher AK, wahlweise englischsprachiger Kommentar, Alternativfassungen, wahrscheinlich schnuffiger Text von David plus analytischer Auseinandersetzung von Martin B. und - nicht zu vergessen - schicke Motive. Da wird doch glatt der Schlüppi feucht.
LSP wird für das Master zuständig sein? Wenn das stimmt, dann wird das bombenmäßig! :)... sieht unfassbar gut aus
... vor allem wenn man nur die olle Astro DVD kannte
![]()
und zack sind wieder 20 stück da ... der toxie ist schon ein schlingelWas ist denn bei Toxie im Shop los, kein Cover D mehr zu bestellen. :waah:
Am Anfang waren es noch über 20.
Scheint ja gut anzukommen.
18und zack sind wieder 20 stück da ... der toxie ist schon ein schlingelWas ist denn bei Toxie im Shop los, kein Cover D mehr zu bestellen. :waah:
Am Anfang waren es noch über 20.
Scheint ja gut anzukommen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen