Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  ELECTRIC DREAMS - LIEBE AUF DEN ERSTEN BIT (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 60) - VÖ: 26.8.2022

  • Ersteller Toxie
  • Erstellt am
  • Antworten 140
  • Aufrufe 15.513
Cover B ist es geworden.
Ich liebe eure bunten Cover. Und das ist sogar noch von Enzo! Mega!!!!

Freue mich sehr auf den Film! Lange ist es her…
 
Habe gerade Cover A nebst einigen anderen Titeln bestellt, obwohl meine letzte Bestellung (verständlicherweise) noch nicht mal geliefert wurde :smiley:!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #47
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #49
Cover C zusammen mit Die Nackte und der Satan Cover B geordert !
Ach du warst das.
Ich hab auch extra gewartet, bis ich alles zusammen bestellen konnte und dann wurde das B Cover aus meinem Warenkorb entfernt :-(
Ich versuch nochmal eins zu bekommen. Moment.
Das wäre super, kann ich das noch nachträglich der Bestellung hinzuordnern?
Das können wir dan in einer Extra-Order machen. Schreib mir am Besten kurz ne Mail mit deiner Bestellnummer. Sobald ich von Anolis Feedback habe sage ich Bescheid.
 
So Cover C gerade bestellt. Gefällt mir am besten :s-liebeamsl0:
Blindkauf für mich. 80er Fan bin ich und das klingt dann ganz nach einem Film für mich.

@Toxie Was ein Theater ihr da hattet mit dem Film. Unfassbar :ghost6bsaw:
Danke für die offenen Einblicke. Ist ja echt übel mit was man sich teilweise rumschlagen muss!

Welche Synchro gilt denn als besser?
Eigentlich würde ich gerne den Stereoton hören aber nicht wenn die Kinosynchro besser sein sollte stimmlich/dialogmässig.
Und ich hoffe mal ihr habt die TV-Synchro Tonhöhenkorrigiert. Aber mehr eine rhetorische Bemerkung :zwinkern:
 
Hab' mich für Cover B entschieden.

So Cover C gerade bestellt. Gefällt mir am besten :s-liebeamsl0:
Blindkauf für mich. 80er Fan bin ich und das klingt dann ganz nach einem Film für mich.

@Toxie Was ein Theater ihr da hattet mit dem Film. Unfassbar :ghost6bsaw:
Danke für die offenen Einblicke. Ist ja echt übel mit was man sich teilweise rumschlagen muss!

Welche Synchro gilt denn als besser?
Eigentlich würde ich gerne den Stereoton hören aber nicht wenn die Kinosynchro besser sein sollte stimmlich/dialogmässig.
Und ich hoffe mal ihr habt die Videosynchro Tonhöhenkorrigiert. Aber mehr eine rhetorische Bemerkung :zwinkern:

In der Kinosync ist halt Stephan Remmler, Sänger der Kultband "Trio" als Computer zu hören, was mir persönlich schon als Grund reicht. :wink:
 
Für mich auch ein Blindkauf, genauso wie Miracle Worker. Bin schon sehr gespannt, hab auch Cover C genommen, gefällt mir am besten wobei es zwischen B und C schon eng wurde.
 
Cover C zusammen mit Die Nackte und der Satan Cover B geordert !
Ach du warst das.
Ich hab auch extra gewartet, bis ich alles zusammen bestellen konnte und dann wurde das B Cover aus meinem Warenkorb entfernt :-(
Ich versuch nochmal eins zu bekommen. Moment.
Das wäre super, kann ich das noch nachträglich der Bestellung hinzuordnern?
Das können wir dan in einer Extra-Order machen. Schreib mir am Besten kurz ne Mail mit deiner Bestellnummer. Sobald ich von Anolis Feedback habe sage ich Bescheid.
Unter der Wicked Support Adresse?
 
Ich hab Cover A und die beiden "Nasenfilme" bestellt.
Ist wie so oft ein Blindkauf, aber nach Toxies Ausführungen klingt der Film für mich sehr interessant.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #55
Cover C zusammen mit Die Nackte und der Satan Cover B geordert !
Ach du warst das.
Ich hab auch extra gewartet, bis ich alles zusammen bestellen konnte und dann wurde das B Cover aus meinem Warenkorb entfernt :-(
Ich versuch nochmal eins zu bekommen. Moment.
Das wäre super, kann ich das noch nachträglich der Bestellung hinzuordnern?
Das können wir dan in einer Extra-Order machen. Schreib mir am Besten kurz ne Mail mit deiner Bestellnummer. Sobald ich von Anolis Feedback habe sage ich Bescheid.
Unter der Wicked Support Adresse?
jap.
 
Cover C zusammen mit Die Nackte und der Satan Cover B geordert !
Ach du warst das.
Ich hab auch extra gewartet, bis ich alles zusammen bestellen konnte und dann wurde das B Cover aus meinem Warenkorb entfernt :-(
Oh , Sorry ! ;-)
Alles gut, ich glaube es gibt noch Licht am Ende des Tunnels ;-)
Ja , meistens werden noch ein paar Nachzügler gelistet.
 
Hi Toxie,

ich nerv dich ja seit Jahren wegen der VÖ... da war klar, dass ich bereits vor 12 Uhr Cover A bestellt hab...
Etwas später musste ich einfach noch Cover C haben, da ich gemerkt habe, dass es unterschiedliche Artcards gibt...
Ich hätte jetzt an die Support-Adresse ein Mail geschrieben wegen Bestellungs-Kombinierung, magst du dir das mal anschauen?
Und noch zwei Fragen , ich bin kurz davor auch noch Cover B zu bestellen schließlich ist das meine VÖ des Jahres...
- gäbs noch Artcards für Cover B?
- kannst du oder jemand vom Team ein Bild der Artcards posten?
Würde die Entscheidung vereinfachen :150:
 
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen :18: ... bei mir wird es Cover A werden :59:
„Der Mohr hat seine Arbeit(!) getan …“ … keinesfalls unterwürfig „schuldig“, worauf die heutigen aufgeklärten Diskutanten gerade warten … darauf darf einer wie ich mit dem Namen Mohr hinweisen … oder vielleicht deshalb gerade nicht?! ;-) … zurück zum Thema:
bei mir ist es Cover C geworden und ich freu mich auf den genialen Musicscore mit Moroder, Phil Oakey, Heaven 17 etc. … Danke für die mühevolle Arbeit, Toxie, … auf das die hinzugekommenen, neuen grauen Haare, die die MGM-mails bei Dir hinterlassen haben, den Erfolg krönen ^^
 
Zurück
Oben