Bin eben nochmal zu Melania, die ja als einer der schwersten Bosse in Elden Ring gilt. Tja, nach 10 Sekunden habe ich sie schon auf die Bretter geschickt und das sogar im ersten Versuch. Hatte da echt mit jedem DLC Boss mehr Probleme. Nur mal so zum Thema Schwierigkeitsgrad des DLCs.
Ja, wobei man das natürlich relativieren kann.
Dieses virtuelle Rumgeheule, dass der dlc viel zu schwer ist, ist einfach nur lächerlich. Wenn man vorher die scadutree fragmente einsammelt, dann ist das alles machbar.
Die dlcs von FromSoftware waren schon immer viel schwerer. Hier hat man aber immer noch die Chance, NPCs, die spirit ashes und coop-Hilfe zu nutzen.
Ich weiß gar nicht was dieses bekloppte Reviewbombing auf Steam schon wieder soll. Ich habe diesen tanzenden Löwenkopf beim 2. Versuch gelegt. Rellana war erst frustran, aber nachdem ich mehr der scadutree fragmente eingesammelt hatte, war die nach 3 Versuchen erledigt und natürlich muss man sich ein wenig mit ihrem Moveset auseinandersetzten. So macht für mich das Game auch richtig Spaß. Man wird sozusagen durchs Erkunden noch zusätzlich belohnt.
Ich hatte ja schon hohe Erwartungen an den DLCs, aber der wurde meiner Meinung nach sogar noch übertroffen.