- Hier seit
- 28.4.2018
- Reaktionen
- 513
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Anfangs schon.... so bis lvl 400. Danach mit einem Kumpel Runen Save Scumming betrieben.What?! Hast du 8 Stunden lang den Vogel und die chillenden Gegner im Mohgwyn Palast umgehauen?![]()
Ich sag mal so. Ein Run auf NG 3, 4 oder 5… also damit die Erhöhung der Schwierigkeit zu suchen macht ja nur Sinn, wann man selbst auf einem halbwegs vernünftigen Level bleibt.Der Schwierigkeitsgrad steigt ja stetig an bis NG+7. Danach ist Schluss bzw. bleibt auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad wie in NG+7. Frage ist, wie schwer ist NG+7 denn tatsächlich? Ist das noch relativ gut machbar (gemessen am individuellen Runenlevel) oder ist das nur etwas für absolute Masochisten?Habe gestern NG+2 gemacht und das war natürlich der reinste Spaziergang bei Max Level.
Wie kann man denn umskillen und nur 150 Skillpoints verteilen? Ich dachte, man muss alle Punkte, die man hat umskillen?!Ich sag mal so. Ein Run auf NG 3, 4 oder 5… also damit die Erhöhung der Schwierigkeit zu suchen macht ja nur Sinn, wann man selbst auf einem halbwegs vernünftigen Level bleibt.Der Schwierigkeitsgrad steigt ja stetig an bis NG+7. Danach ist Schluss bzw. bleibt auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad wie in NG+7. Frage ist, wie schwer ist NG+7 denn tatsächlich? Ist das noch relativ gut machbar (gemessen am individuellen Runenlevel) oder ist das nur etwas für absolute Masochisten?Habe gestern NG+2 gemacht und das war natürlich der reinste Spaziergang bei Max Level.
Ich weiß nicht wo das Meta mittlerweile liegt, aber zu Release lag es bei Level 150 glaube ich mich zu erinnern…
Mit Level 700+ braucht man keine Herausforderung mehr erwarten. Da hat man sich ja quasi das Spiel „kaputt gelevelt“. 😁
Hast du ja selbst gemerkt.
Man kann sich natürlich umskillen und nur 150 Level nutzen. Dann hat man wieder ne faire Herausforderung. Oder man spielt ohne Heilen und ohne Mimic Tear und so Gedöns. Aber selbst das reißt es nur bedingt raus wenn alle Stats so hoch sind.
Grundsätzlich kann man natürlich spielen wie man will, aber wie gesagt - mit Spannung wird’s nur noch bedingt was werden. 🤪
Mein Fehler. Das ist auch so. Dachte man kann mittlerweile bei Rennala ungenutzte Punkte einfach droppen. Geht wohl nicht und war nur mal Spieler Wunsch, wurde aber nie umgesetzt.Wie kann man denn umskillen und nur 150 Skillpoints verteilen? Ich dachte, man muss alle Punkte, die man hat umskillen?!Ich sag mal so. Ein Run auf NG 3, 4 oder 5… also damit die Erhöhung der Schwierigkeit zu suchen macht ja nur Sinn, wann man selbst auf einem halbwegs vernünftigen Level bleibt.Der Schwierigkeitsgrad steigt ja stetig an bis NG+7. Danach ist Schluss bzw. bleibt auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad wie in NG+7. Frage ist, wie schwer ist NG+7 denn tatsächlich? Ist das noch relativ gut machbar (gemessen am individuellen Runenlevel) oder ist das nur etwas für absolute Masochisten?Habe gestern NG+2 gemacht und das war natürlich der reinste Spaziergang bei Max Level.
Ich weiß nicht wo das Meta mittlerweile liegt, aber zu Release lag es bei Level 150 glaube ich mich zu erinnern…
Mit Level 700+ braucht man keine Herausforderung mehr erwarten. Da hat man sich ja quasi das Spiel „kaputt gelevelt“. 😁
Man kann sich natürlich umskillen und nur 150 Level nutzen. Dann hat man wieder ne faire Herausforderung. Oder man spielt ohne Heilen und ohne Mimic Tear und so Gedöns. Aber selbst das reißt es nur bedingt raus wenn alle Stats so hoch sind.
Grundsätzlich kann man natürlich spielen wie man will, aber wie gesagt - mit Spannung wird’s nur noch bedingt was werden. 🤪
Ja, dieses Co-op Feature ist echt genial. Musste ich auch ein paar mal im ersten Durchgang benutzen und war sehr dankbar für diese Option und die vielen hilfsbereiten Mitstreiter. Gibt es das auch in den anderen Souls Games?Mein Fehler. Das ist auch so. Dachte man kann mittlerweile bei Rennala ungenutzte Punkte einfach droppen. Geht wohl nicht und war nur mal Spieler Wunsch, wurde aber nie umgesetzt.Wie kann man denn umskillen und nur 150 Skillpoints verteilen? Ich dachte, man muss alle Punkte, die man hat umskillen?!Ich sag mal so. Ein Run auf NG 3, 4 oder 5… also damit die Erhöhung der Schwierigkeit zu suchen macht ja nur Sinn, wann man selbst auf einem halbwegs vernünftigen Level bleibt.Der Schwierigkeitsgrad steigt ja stetig an bis NG+7. Danach ist Schluss bzw. bleibt auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad wie in NG+7. Frage ist, wie schwer ist NG+7 denn tatsächlich? Ist das noch relativ gut machbar (gemessen am individuellen Runenlevel) oder ist das nur etwas für absolute Masochisten?Habe gestern NG+2 gemacht und das war natürlich der reinste Spaziergang bei Max Level.
Das wäre echt ein nettes Feature da man sich so ja auch aus PvP und Coop „aussperrt“.
Ich lass mich z.B gern rufen wenn jemand Schwierigkeiten hat. Ist immer nett andere zu unterstützen.
Ja. Überall außer in Sekiro und Armored Core 6.Ja, dieses Co-op Feature ist echt genial. Musste ich auch ein paar mal im ersten Durchgang benutzen und war sehr dankbar für diese Option und die vielen hilfsbereiten Mitstreiter. Gibt es das auch in den anderen Souls Games?Mein Fehler. Das ist auch so. Dachte man kann mittlerweile bei Rennala ungenutzte Punkte einfach droppen. Geht wohl nicht und war nur mal Spieler Wunsch, wurde aber nie umgesetzt.Wie kann man denn umskillen und nur 150 Skillpoints verteilen? Ich dachte, man muss alle Punkte, die man hat umskillen?!Ich sag mal so. Ein Run auf NG 3, 4 oder 5… also damit die Erhöhung der Schwierigkeit zu suchen macht ja nur Sinn, wann man selbst auf einem halbwegs vernünftigen Level bleibt.Der Schwierigkeitsgrad steigt ja stetig an bis NG+7. Danach ist Schluss bzw. bleibt auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad wie in NG+7. Frage ist, wie schwer ist NG+7 denn tatsächlich? Ist das noch relativ gut machbar (gemessen am individuellen Runenlevel) oder ist das nur etwas für absolute Masochisten?Habe gestern NG+2 gemacht und das war natürlich der reinste Spaziergang bei Max Level.
Das wäre echt ein nettes Feature da man sich so ja auch aus PvP und Coop „aussperrt“.
Ich lass mich z.B gern rufen wenn jemand Schwierigkeiten hat. Ist immer nett andere zu unterstützen.
Guter Plan. 👌🏻Ich glaube, ich versuche jetzt einfach mal bis NG+7 zu spielen und den höchsten Schwierigkeitsgrad zu bezwingen. Falls der DLC somit viel zu schwer sein sollte, wird halt einfach noch schnell ein neuer lvl 150 Charakter erstellt. Ist ja fix gemacht. Aktuell bin ich in NG+3 und nach ca. 1 Stunde schon Gold Godfrey auf die Bretter geschickt.
Gerade NG+5 gestartet. Also ab Fire Giant im NG+4 war das schon ein ganz schöner Struggle für mich. Definitiv skill issue und time to git gud. Mir graut jetzt schon vor der 2. Spielhälfte und den potentiellen letzten 2 Durchgängen.Guter Plan. 👌🏻Ich glaube, ich versuche jetzt einfach mal bis NG+7 zu spielen und den höchsten Schwierigkeitsgrad zu bezwingen. Falls der DLC somit viel zu schwer sein sollte, wird halt einfach noch schnell ein neuer lvl 150 Charakter erstellt. Ist ja fix gemacht. Aktuell bin ich in NG+3 und nach ca. 1 Stunde schon Gold Godfrey auf die Bretter geschickt.
Das mit dem neuen Charakter wollte ich Dir auch vorschlagen, hatte aber erwartet dass Du darauf keine Lust hast.
Hab die Erfahrung gemacht, dass viele immer an ihrem character fest halten und große Hemmungen haben wieder bei Null anzufangen.
Dabei ist das doch genau der große Spaß. Neuer Charakter, neuer Build. Neue Herausforderung—> neu Fun. Also wenn einem das Spiel gefällt.
Man lernt ne neue Art zu spielen und Gegner / Bosse anders anzugehen…
Und - der alter Charakter bleibt ja erhalten. Man verliert somit nichts, sondern gewinnt nur.
Ich hab nie verstanden wie man mit einem einzigen Charakter über Jahre immer gleich spielen kann. Bietet doch keinen neuen Anreiz.
Gute Idee - Mach mal bis NG7 - vielleicht hast ja Spaß, dann ist das ja auch Tippi toppi 👍🏼 und bleibst bei Laune bis zum DLC.
Zum Fire Giant hab ich seinerzeit ein Cheese 🧀 Video gemacht. Kannst gern nutzen wenn er Dir zu doof ist. 😁Gerade NG+5 gestartet. Also ab Fire Giant im NG+4 war das schon ein ganz schöner Struggle für mich. Definitiv skill issue und time to git gud. Mir graut jetzt schon vor der 2. Spielhälfte und den potentiellen letzten 2 Durchgängen.Guter Plan. 👌🏻Ich glaube, ich versuche jetzt einfach mal bis NG+7 zu spielen und den höchsten Schwierigkeitsgrad zu bezwingen. Falls der DLC somit viel zu schwer sein sollte, wird halt einfach noch schnell ein neuer lvl 150 Charakter erstellt. Ist ja fix gemacht. Aktuell bin ich in NG+3 und nach ca. 1 Stunde schon Gold Godfrey auf die Bretter geschickt.
Das mit dem neuen Charakter wollte ich Dir auch vorschlagen, hatte aber erwartet dass Du darauf keine Lust hast.
Hab die Erfahrung gemacht, dass viele immer an ihrem character fest halten und große Hemmungen haben wieder bei Null anzufangen.
Dabei ist das doch genau der große Spaß. Neuer Charakter, neuer Build. Neue Herausforderung—> neu Fun. Also wenn einem das Spiel gefällt.
Und - der alter Charakter bleibt ja erhalten. Man verliert somit nichts, sondern gewinnt nur.
Ich hab nie verstanden wie man mit einem einzigen Charakter über Jahre immer gleich spielen kann. Bietet doch keinen neuen Anreiz.
Gute Idee - Mach mal bis NG7 - vielleicht hast ja Spaß, dann ist das ja auch Tippi toppi 👍🏼 und bleibst bei Laune bis zum DLC.
Zum Fire Giant hab ich seinerzeit ein Cheese 🧀 Video gemacht. Kannst gern nutzen wenn er Dir zu doof ist. 😁Gerade NG+5 gestartet. Also ab Fire Giant im NG+4 war das schon ein ganz schöner Struggle für mich. Definitiv skill issue und time to git gud. Mir graut jetzt schon vor der 2. Spielhälfte und den potentiellen letzten 2 Durchgängen.Guter Plan. 👌🏻Ich glaube, ich versuche jetzt einfach mal bis NG+7 zu spielen und den höchsten Schwierigkeitsgrad zu bezwingen. Falls der DLC somit viel zu schwer sein sollte, wird halt einfach noch schnell ein neuer lvl 150 Charakter erstellt. Ist ja fix gemacht. Aktuell bin ich in NG+3 und nach ca. 1 Stunde schon Gold Godfrey auf die Bretter geschickt.
Link: https://youtu.be/M1gSftBAPyA?si=dOxDHWrqQ9bNMO6r
NG5 ist doch coo! 🫡 Gut gemacht. Vor allem wenn man bedenkt, dass du bis vor kurzem noch nicht den Antrieb zur Platin hattest.Wollte ja bis NG+7 gehen, aber NG+5 war mein absolutes Limit. Das war so abartig schwer zum Ende hin. Da werde ich +6 und +7 gar nicht erst versuchen. Würde zwar sicherlich nach hunderten von Versuchen machbar sein, aber Spaß würde es mir keinen machen. Und der DLC soll ja noch schwieriger sein als das Base Game. Oder um es mit Margit's Worten zu sagen: "Put these foolish ambitions to rest".
Müsste in der Cloud noch einen älteren save haben, wo ich in NG+2 oder +3 bin. Den werde ich dann auch für den DLC nutzen.
Ja, das ist vor allem bei Radabeast der Fall. Die beiden sind sowas von tanky, dass entweder meine Mimic Tear zu schnell stirbt oder ich mit zu wenig Heilung in die 2. Phase des Kampfes komme. Das Moveset habe ich mittlerweile ganz gut drauf, aber das dodgen leider nicht. Deswegen werde ich zu oft getroffen. Gerade in der 2. Phase ist dann einfach keine Zeit sich zu heilen und beim nächsten Treffer ist man direkt tot. Das war richtig ätzend gestern abend. Kann mir nicht vorstellen, den Endgegner noch zwei mal zu besiegen und beide Male in noch schwierigerer Form.Irgendwann kommt man mit der bisherigen eigenen Strategie nicht mehr weiter. Dazu treffen die Gegner zu hart und sie selbst haben mehr HP als dass man sich durch tanken kann…Wollte ja bis NG+7 gehen, aber NG+5 war mein absolutes Limit. Das war so abartig schwer zum Ende hin. Da werde ich +6 und +7 gar nicht erst versuchen. Würde zwar sicherlich nach hunderten von Versuchen machbar sein, aber Spaß würde es mir keinen machen. Und der DLC soll ja noch schwieriger sein als das Base Game. Oder um es mit Margit's Worten zu sagen: "Put these foolish ambitions to rest".
Müsste in der Cloud noch einen älteren save haben, wo ich in NG+2 oder +3 bin. Den werde ich dann auch für den DLC nutzen.
Ab nem gewissen Punkt muss man mehr oder weniger vermeiden getroffen zu werden. Movesets der Gegner lernen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen