- Hier seit
- 17.11.2020
- Reaktionen
- 492
Es gibt von Sony tatsächlich einen neuen UHD Player, ein neue Version des X700:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich habe den Vorgänger und finde das absolut nervig. Unverständlich wie man das so lassen kann.Immerhin mal ein Update, allerdings erkennt er immer noch nicht ob eine Disk Dolby Vision hat oder nicht. Muss man wohl immer noch in den Einstellungen einschalten.
Bei meinem 800M2 haben sie es behoben, also denke ich: Ja.Ich hoffe, die haben das Problem mit dem 100 GB Discs behoben.
Tatsächlich? Das hane ich gar nicht mitbekommen. Ist dein Player neu?Bei meinem 800M2 haben sie es behoben, also denke ich: Ja.Ich hoffe, die haben das Problem mit dem 100 GB Discs behoben.
Ich musste meiner Frau erstmal vermitteln, dass es sein muss, dass ich das DV z.B. bei BluRays manuell wieder ausstellen muss nachdem ich ihr vorher immer ewig lang erklärt habe wie toll DV doch sei und der neue Bildschirm das doch unterstützen sollte. Haben sie echt klasse gemacht und lassen das jetzt einfach so...Vor allem hat man immer DV wenn man das einschaltet, auch bei nicht-DV Titeln. Eigentlich ein No-Go.
Ja, relativ (< 6 Monate).Tatsächlich? Das hane ich gar nicht mitbekommen. Ist dein Player neu?Bei meinem 800M2 haben sie es behoben, also denke ich: Ja.Ich hoffe, die haben das Problem mit dem 100 GB Discs behoben.
Wüsste nicht, warum man dieses Gerät einem Panasonic vorziehen, geschweige denn überhaupt in Erwägung ziehen sollte.
Es gibt überhaupt noch Player ohne WLAN?Weniger Features als der Non-K wie zb. fehlendes WLAN
Naja, ohne Streaming-Apps ist das aber auch ziemlich unnötig. Die sporadischen Updates kann man auch mit einem USB-Stick einspielen.Es gibt überhaupt noch Player ohne WLAN?Weniger Features als der Non-K wie zb. fehlendes WLAN![]()
Der überteuerte Schrott von Magnetar hat auch kein WLAN.Es gibt überhaupt noch Player ohne WLAN?Weniger Features als der Non-K wie zb. fehlendes WLAN![]()
Der überteuerte Schrott von Magnetar hat auch kein WLAN.Es gibt überhaupt noch Player ohne WLAN?![]()
Bei einfachen und entsprechend günstigen Playern könnte ich es zwar noch verstehen, aber spätestens wenn man mit Begriffen wie Universal- oder Premium-Player um sich wirft (und auch Premium-Preise für die Geräte verlangt), fehlt mir jegliches Verständnis für das Weglassen von WLAN.Der überteuerte Schrott von Magnetar hat auch kein WLAN.Es gibt überhaupt noch Player ohne WLAN?![]()
Nicht dass man es ständig braucht, aber ich hab seit 15 Jahren keine BD-Player mehr ohne WLAN gesehen, nicht mal in der 100€-Klasse. Bei hochpreisigen Produkten und/oder UHD-Geräten so eine simple Komfortfunktion einzusparen, finde ich unverschämt.![]()
Kann ich von meinen Panasonic auch behaupten. Der produziert bei einigen Discs Fehler die auf meinem Sony einwandfrei laufen.So ist es. Das Teil sollte direkt in die Müllpresse wandern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen