Ein neuer Sony: UBP-X700/K

• Ersteller Ersteller rolf2056
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 26
  • Aufrufe Aufrufe 2.609
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das wertet den Player nochmal zusätzlich auf:

Preis lautet wohl 499 Euro.

Nicht einfach, über diesen Player glaubwürdige und/oder gesicherte Infos zu finden. Manche schreiben, Triple-Layer-Discs funktionieren bei ihnen, andere berichten von den üblichen Problemen damit. Und zum Thema Dolby Vision sagt irgendwie keiner was.

Das mit den Triple-Layer-Discs kam bei mir vor, als ich den Player neu hatte. Manche liefen normal, manche blieben hängen. Nach Neustart liefen die aber durch. War auch nicht reproduzierbar, beim nächsten schauen liefen betroffene Discs direkt ohne Probleme. Nach den letzten Updates habe ich gar keine Probleme mehr gehabt. Habe die Kiste jetzt schon über 7 Jahre.
Dolby Vision kann ich nix zu sagen. Hatte bisher die ganze Zeit nur über den Beamer geschaut und der kann nur HDR10 verarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Das wertet den Player nochmal zusätzlich auf:

Preis lautet wohl 499 Euro.
„No technical skills are required: simply open the original unit, remove the mainboard and optical drive, then install the new components into the beautifully crafted chassis and connect the included ribbons and cables.“

Sorry, aber… :lol: :aah:

Nicht einfach, über diesen Player glaubwürdige und/oder gesicherte Infos zu finden. Manche schreiben, Triple-Layer-Discs funktionieren bei ihnen, andere berichten von den üblichen Problemen damit. Und zum Thema Dolby Vision sagt irgendwie keiner was.
Dolby Vision funktioniert, warum auch nicht?

Wahrscheinlich das Thema, dass man DV manuell einschalten muss. Ja, muss man auch bei diesem Modell.

Wahrscheinlich das Thema, dass man DV manuell einschalten muss. Ja, muss man auch bei diesem Modell.
Ja, das meinte ich damit.

Zurück
Oben Unten