Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Ein Mann jagt sich selbst (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 61) ab dem 25.11.2022

Sind alles drei Cover eigentlich innen gleich von Design oder unterscheiden die sich? Habe gerade mein Cover B ausgepackt und schaue auch den Film. Jedenfalls fiel mir auf, dass die Disks quasi aus Cover C bestehen und das innenliegende Motiv ist dann Cover A. So hat man mit Cover B, alle Motive vereint, oder sind z.B. bei Cover C die Disks mit Cover B bedruckt?
Jedenfalls eine sehr schöne VÖ!
Die Mediabooks sind von Innen immer identisch.
Dann finde ich Cover B am besten! So hat man die anderen Motive inkludiert. Film hat mir auch sehr gut gefallen, nur irgendwie habe ich das Ende nicht verstanden, muss ich nochmal gucken und/oder dann mit Audiokommentar.
 
Wird dann die erste Bestellung im neuen Jahr werden. Auf den Film bin ich sehr gespannt, da es eine Erstsichtung für mich wird.
 
Funfact am Rande. Die englische Tonspur, bei ca 13:30 Min, aktiviert ALEXA nachdem einer der Gesprächspartner "Alex" gesagt hat:D

Beim erstem Mal spielte die nen Lied ab.
Beim zweiten Mal konnte sie mein Anliegen nicht verstehen.
Beim dritten Mal bedankte sie sich für die freundliche Begrüßung.

Ist das jetzt nen Easter Egg ;-)
 
Funfact am Rande. Die englische Tonspur, bei ca 13:30 Min, aktiviert ALEXA nachdem einer der Gesprächspartner "Alex" gesagt hat:D

Beim erstem Mal spielte die nen Lied ab.
Beim zweiten Mal konnte sie mein Anliegen nicht verstehen.
Beim dritten Mal bedankte sie sich für die freundliche Begrüßung.

Ist das jetzt nen Easter Egg ;-)

Darf Alexa bei Dir immer die Filme mitschauen? :)
 
Zurück
Oben