- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 34.609
Jahat der AK deutsche Untertitel? THX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Jahat der AK deutsche Untertitel? THX
Keine KeepCase, soviel steht fest.Ich kaufe immer wieder gerne Mediabooks von Wicked aber dass ist nun ein Film, der mich zwar interessiert aber ich auf ein Keepcase warte.
Keine KeepCase, soviel steht fest.Ich kaufe immer wieder gerne Mediabooks von Wicked aber dass ist nun ein Film, der mich zwar interessiert aber ich auf ein Keepcase warte.
Danke für die Infos! Das finde ich echt interessant. Aber du hast Recht was den "roten Kasten" auf dem Originalmotiv angeht... hier hatte ich mich tatsächlich auf das DVD-Cover bezogen und angenommen, dass dieses Layout dem Originalmotiv entspreche und einfach übernommen wurde. Soviel Geschick hätte ich Pidax da gar nicht zugetraut.Der Verweis auf die Kinoplakate ist so nicht ganz richtig:
Das B-Motiv beruht auf dem italienischen Locandina und das hat an besagter Stelle keinen Text. Du beziehst Dich wahrscheinlich auf das Pixax-Cover, aber dort wurde wohl einfach nur Text hinzugefügt. Beim Deutschen Plakat gibt es imho keinen Verlauf im Hintergrund - da ist der Hintergrund einfach nur etwas unsauber an ein paar wenigen Stellen und da ist es fraglich ob das überhaupt beabsichtigt war (ich persönlich glaub' ehr nicht). Die Schriftwahl bei B und C entspricht dem deutschen Plakat, hat also nicht unbedingt etwas mit reduziertem Design zu tun.
Ich schon; Wicked hat auch bereits verschickt - mein Päckchen zuckelt noch mit DHL irgendwo durchs Land.Müsste jetzt wohl los gehen. Die ofdb meldet Versand und das müsste der letzte Titel sein, der mir aus meiner großen Bestellung noch fehlt.
Habe ausnahmsweise nicht direkt bei Wicked bestellt...
Und bei der neuen Doku auch den Abspann schauen.Das Bonusmaterial werde ich hier schauen.
Aber natürlich erst NACHDEM ich den Film geschaut habe.
Das wäre wohl sonst etwas kontraproduktiv :zwinkern:
Und bei der neuen Doku auch den Abspann schauen.Das Bonusmaterial werde ich hier schauen.
Aber natürlich erst NACHDEM ich den Film geschaut habe.
Das wäre wohl sonst etwas kontraproduktiv :zwinkern:![]()
Die Mediabooks sind von Innen immer identisch.Sind alles drei Cover eigentlich innen gleich von Design oder unterscheiden die sich? Habe gerade mein Cover B ausgepackt und schaue auch den Film. Jedenfalls fiel mir auf, dass die Disks quasi aus Cover C bestehen und das innenliegende Motiv ist dann Cover A. So hat man mit Cover B, alle Motive vereint, oder sind z.B. bei Cover C die Disks mit Cover B bedruckt?
Jedenfalls eine sehr schöne VÖ!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen