DVD Profiler und andere Software zur Sammlungsverwaltung

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 467
  • Aufrufe Aufrufe 31.704
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Derzeit stimmt irgendwas beim Hochladen der Sammlung nicht. Hatte die Meldung jetzt schon dreimal und jedesmal läßt sie den Profiler abstürzen und nicht mehr schließen.

Anhang anzeigen 285990

Das ist ein Fehler welcher deine Internetverbindung betrifft. Nutzt du einen VPN? Wenn ja, schalte ihn mal aus oder wechsle die Location. Falls nein: Probiere mal den Upload mit einem VPN.
Eben hat es auf Anhieb wieder funktioniert. War gestern wohl ein Glitch in the matrix oder so.

Ich hab ein neues Handy mit Android 16, gibt es da keine kompatible DVD Profiler Version mehr? Ich kann nix finden über den Play Store :heul:

Gibt keine mobile Version mehr zu kaufen.
Hab die auch nur noch auf meinen alten Geräten, wenn ich die lösche sind die weg und man kann sie auch nicht mehr im Store laden.

Dazu kommt das die Android Version 32-bit ist. Immer weniger Geräte können das.

Ich hab ein neues Handy mit Android 16, gibt es da keine kompatible DVD Profiler Version mehr? Ich kann nix finden über den Play Store :heul:

Hab die auch nur noch auf meinen alten Geräten, wenn ich die lösche sind die weg und man kann sie auch nicht mehr im Store laden.

Das ist nicht ganz korrekt, man kann die Android-App schon immer über Amazon kaufen!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Das ist nicht ganz korrekt, man kann die Android-App schon immer über Amazon kaufen!

Das habe ich auch gesehen, würde natürlich auch noch Mal 3€ zahlen, aber es sagt da "du hast keine Geräte mit deinem Konto verbunden" und ich könnte es nicht kaufen, selbst wenn ich wollte :sad:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ja, dann Kauf die doch mal.
Hab sie ja vor 12 Jahren dort gekauft und die ist nicht mehr Download bar.
1000025715.webp

Die iOS-Version gibt es noch im AppStore und sie läuft zumindest noch auf iOS 18.
Taugt die eigentlich was?
Nach meiner Meinung: Ja. Ich nutze sowohl das Programm auf meinem Windows-Rechner als auch die App schon seit vielen Jahren. Die Synchronisation zwischen App und Programm ist auch kein Problem.
Auf iOS oder einer älteren Android Version? Ich fasse es nicht, dass die jetzt nicht mehr läuft bei mir, meine Sammlung migrieren (geht das überhaupt aus dem Profiler?), dazu fehlt mir echt die Zeit :sad: so wie ich es jetzt verstanden habe liegt es an 32Bit vs 64Bit, wie aufwändig ist eine neue Version? Da kann man angesichts des untergetauchten Entwicklers wohl lange drauf warten, oder? Aber neue Handys brauchen doch alle Mal irgendwann :??:

Die iOS-Version gibt es noch im AppStore und sie läuft zumindest noch auf iOS 18.
Nach meiner Meinung: Ja. Ich nutze sowohl das Programm auf meinem Windows-Rechner als auch die App schon seit vielen Jahren. Die Synchronisation zwischen App und Programm ist auch kein Problem.
Auf iOS oder einer älteren Android Version? Ich fasse es nicht, dass die jetzt nicht mehr läuft bei mir, meine Sammlung migrieren (geht das überhaupt aus dem Profiler?), dazu fehlt mir echt die Zeit :sad: so wie ich es jetzt verstanden habe liegt es an 32Bit vs 64Bit, wie aufwändig ist eine neue Version? Da kann man angesichts des untergetauchten Entwicklers wohl lange drauf warten, oder? Aber neue Handys brauchen doch alle Mal irgendwann :??:
iOS

Joah. Das. Die hat aber trotzdem noch einige Baustellen, die leider nie gefixt wurden.

Die iOS-Version ist Gott sei Dank 64Bit, sonst wäre da schon seit einigen Jahren das Licht aus.

Da möchte man sonntags die Sammlung aktualisieren und dann ist der Server down...

DVD Profiler mal wieder komplett Down.

Zurück
Oben Unten