Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Viel Spaß und möge dein Wasser niemals knapp sein.In 3 Stunden....
Bei mir hats nach der hälfte pressiert, aber ich bin niemand der während einer kinovorstellung aufs klo rennt, vorher soll mich der blitz beim scheißen treffen ^^ dadurch, das der film aber so genial war, konnte ich es aber perfekt unterdrücken. Bin sogar noch den kompletten abspann sitzen geblieben weil ich nicht glauben konnte was ich da gerade gesehen habe. Ich war brutal geflasht.Danke...wir nehmen reichlich "Schluck" mit..... und hoffentlich gibt es auch während der Filme je eine Pause, denn WIR tragen keine Destillieranzüge.... 🚽
Ca Drei Stunden?Wie lang ist der Film denn?
Laufzeit | 2 Stunden und 46 Minuten |
Fast 3 Stunden. Zu wenig!Wie lang ist der Film denn?
Nein, leider nur 2 Stunden, 46 Minuten.Was? 3 Stunden![]()
Na wenigstens gibts im IMAX bequeme Sitze.Nein, leider nur 2 Stunden, 46 Minuten.Was? 3 Stunden![]()
Und somit nur 9 Minuten länger als Teil 1.
Da gibts doch bestimmt eine P-Pause?Ääähh... wir haben im "Astor" ein "Double-Feature"... also nix mit "knapp" 3 Stunden....
Bestimmt. Früher gabs dann auch noch Verkauf von Leckereien und Getränken. Nicht nur das spice muss fliessen..HOFFENTLICH!!!.... dann könnte ich "eine Stange Wasser" wegbringen, und meine Frau "einen Beutel"....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen