• Ersteller Ersteller Cpt. Howdy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 699
  • Aufrufe Aufrufe 51.306
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Keine Sorge. In 2 Wochen haben die Dune-Geeks alle den Film geguckt. Danach sind die Kinosäle wieder leer.

Dune - Part 1 hatte sich als Langläufer erwiesen, mit sehr geringen Drops. Ich kann mir vorstellen, dass es sich gerade aufgrund der guten Kritiken und Mundpropaganda, es sich hier ähnlich verhalten wird. Es besteht in jedem Fall das Potential für einen Box Office Hit, wie hoch wird die Zeit zeigen, aber die Zeichen stehen nicht schlecht. Mal sehen ob Dune auf den asiatischen Märkten diesmal besser performen kann.

Danke...wir nehmen reichlich "Schluck" mit..... und hoffentlich gibt es auch während der Filme je eine Pause, denn WIR tragen keine Destillieranzüge.... 🚽

Danke...wir nehmen reichlich "Schluck" mit..... und hoffentlich gibt es auch während der Filme je eine Pause, denn WIR tragen keine Destillieranzüge.... 🚽
Bei mir hats nach der hälfte pressiert, aber ich bin niemand der während einer kinovorstellung aufs klo rennt, vorher soll mich der blitz beim scheißen treffen ^^ dadurch, das der film aber so genial war, konnte ich es aber perfekt unterdrücken. Bin sogar noch den kompletten abspann sitzen geblieben weil ich nicht glauben konnte was ich da gerade gesehen habe. Ich war brutal geflasht.

Ääähh... wir haben im "Astor" ein "Double-Feature"... also nix mit "knapp" 3 Stunden....

HOFFENTLICH!!!.... dann könnte ich "eine Stange Wasser" wegbringen, und meine Frau "einen Beutel".... :zwinker2:

HOFFENTLICH!!!.... dann könnte ich "eine Stange Wasser" wegbringen, und meine Frau "einen Beutel".... :zwinker2:
Bestimmt. Früher gabs dann auch noch Verkauf von Leckereien und Getränken. Nicht nur das spice muss fliessen..
Mir wäre das Doppel zu viel. Grad wenn mir ein Film gut gefällt, bin ich schon nach einem „trunken“ und benommen.
Beim ersten mal 2001 in einem Programmkino hatte ich hinterher mehr als ein Promille. Ohne Alk..

Unser Geld haben sie ja schon.... und ab 17.00 Uhr mache ich hier "Schluss". da wir per Pedes zum Kino müssen, dank "Üstra"-Streik, und wir uns zuvor noch verköstigen wollen... also... wir gegen jetzt "die Wüste durchkämmen"...

1709308676933.webp

"Tüdellüü.."

Zurück
Oben Unten