Denis Villeneuve Will Shoot All of 'Dune Messiah' in IMAX
It'll be the second feature-length film to do so, behind Christopher Nolan's 'The Odyssey.'

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
![]()
![]()
Denis Villeneuve Will Shoot All of 'Dune Messiah' in IMAX
It'll be the second feature-length film to do so, behind Christopher Nolan's 'The Odyssey.'gizmodo.com
The film will also include sequences shot with Imax cameras. However, “Dune: Part Three” will not be entirely shot with Imax cameras, following in the footsteps of Christopher Nolan’s “The Odyssey,” which is the first and so far only film to be produced that way.
Ich hab die alte Hörbuchvariante mit Prochnow usw. Sehr empfehlenswert!Ich habe bisher nur das erste Buch gelesen aber die restlichen stehen schon im Regal. 😅
Erstlesung?Sehr geil. Dann wird es mal Zeit mit dem Buch anzufangen![]()
Ja, kenne nur das erste Buch bisher.Erstlesung?Sehr geil. Dann wird es mal Zeit mit dem Buch anzufangen![]()
Die hab ich auch noch, ist eine richtig tolle Lesung! Auch wenn ich tatsächlich inzwischen nur noch die neuen von Mark Bremer gelesenen höre, nach der Neuübersetzung von Jacob Schmidt. Die Übersetzung ist tatsächlich wesentlich präzisier und besser, da hilft auch der Nostalgie Effekt nichts. :)Ich hab die alte Hörbuchvariante mit Prochnow usw. Sehr empfehlenswert!
Dann viel Spaß, es lohnt sich! Dann hoffentlich auch noch Kinder und den Gottkaiser bei Gelegenheit.Ja, kenne nur das erste Buch bisher.
Hmmm... hätte MESSIAH cooler gefunden. Aber gut, passt ja auch so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen