leeloo
Vorspiegelung Falscher Tatsachen [aka Aggro-Tante]
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 14.577
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und warner hat ihm vermutlich auch ein unmoralisches angebot gemacht ^^
Irgendwie sieht Timothee Chalamet auf dem Bild ein wenig aus wie Tom Cruise![]()
Es gibt 8 Romane der Hauptreihe. Legendary & Warner werden da mit Sicherheit nicht nach Buch 2 aufhören.Da dat Dingen auch erst 2027 beendet ist, kann ich ja noch bis 2028 warten und dann eine Komplettbox kaufen.
Ja gut, dann halt irgendwann.Es gibt 8 Romane der Hauptreihe. Legendary & Warner werden da mit Sicherheit nicht nach Buch 2 aufhören.Da dat Dingen auch erst 2027 beendet ist, kann ich ja noch bis 2028 warten und dann eine Komplettbox kaufen.![]()
Villeneuve will nach dem 3. Film keinen weiteren mehr inszenieren und Pauls Story ist nach Buch 2 / Film 3 beendet. Es gibt danach einen (kleinen) Zeitsprung.Ja gut, dann halt irgendwann.Es gibt 8 Romane der Hauptreihe. Legendary & Warner werden da mit Sicherheit nicht nach Buch 2 aufhören.Da dat Dingen auch erst 2027 beendet ist, kann ich ja noch bis 2028 warten und dann eine Komplettbox kaufen.![]()
Sollte Villeneuves Reihe nicht nach 3-4 Filmen beendet sein?
Ich mag Villeneuves Filme sehr gerne und das ganze Dune Universum sagt mir generell zu.Villeneuve will nach dem 3. Film keinen weiteren mehr inszenieren und Pauls Story ist nach Buch 2 / Film 3 beendet. Es gibt danach einen (kleinen) Zeitsprung.Ja gut, dann halt irgendwann.Es gibt 8 Romane der Hauptreihe. Legendary & Warner werden da mit Sicherheit nicht nach Buch 2 aufhören.Da dat Dingen auch erst 2027 beendet ist, kann ich ja noch bis 2028 warten und dann eine Komplettbox kaufen.![]()
Sechs Romane. ;)Villeneuve will nach dem 3. Film keinen weiteren mehr inszenieren und Pauls Story ist nach Buch 2 / Film 3 beendet. Es gibt danach einen (kleinen) Zeitsprung.Ja gut, dann halt irgendwann.Es gibt 8 Romane der Hauptreihe. Legendary & Warner werden da mit Sicherheit nicht nach Buch 2 aufhören.Da dat Dingen auch erst 2027 beendet ist, kann ich ja noch bis 2028 warten und dann eine Komplettbox kaufen.![]()
Jetzt verwirre @schnitzel69 doch nicht!Sechs Romane. ;)
Irgendwie sieht Timothee Chalamet auf dem Bild ein wenig aus wie Tom Cruise![]()
![]()
![]()
Stimmt 😳
Ein Fall für @Furorwolf 👍Irgendwie sieht Timothee Chalamet auf dem Bild ein wenig aus wie Tom Cruise![]()
![]()
![]()
Stimmt 😳
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen