- Hier seit
- 26.7.2020
- Reaktionen
- 2.705
Ja doch, ich würde da keinen so großen visuellen Bruch befürchten, zumal es ja nicht unerhebliche Zeitsprünge geben wird und die Bücher entwickeln auch einen anderen Stil. Der litarische Modus Operandi zwischen Gottkaiser zu den vorhergegangen drei Büchern ist schon sehr groß, der zu Ordensburg und Ketzer noch wesentlich gewaltiger. Sein fortgeschrittenens Alter ist mir bewusst, auch das es dadurch keine realistische Option ist. Und ich sehe das halb persönlich anders mit den letzten 20 Jahren, Mal sehen als wie realistisch ein vierter Dune Film überhaupt erweisen wird.Nicht wirklich, oder??Für mich wäre glaube ich nach Villeneuve Ridley Scott der nächste Kandidat, den ich mir am ehsten vorstellen könnte.
Scott würde doch niemals dem Stil eines anderen Regisseur folgen, weil es dann nicht "seines" ist. Alleine deshalb würden die Filme dann schonmal einen komplett anderen Look (und Design) haben?!
Am liebsten wäre es mir halb auch gewesen, wenn Villeneuve noch Kinder und gar den Gottkaiser gemacht hätte, aber will er ja offensichtlich nicht.