Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Krass ich empfinde das 3D bei Blade Runner 2049 deutlich stärker, so sind halt die unterschiedlichen Wahrnehmungen :DDas 3D fand ich recht gut. Nichts spektakuläres, aber deutlich besser als bei (höchstens durchschnittlichen) Blade Runner 2049.
Vielleicht für dich ganz interessant zu Wissen:
Das 3D stammt direkt vom DI / den digitalen Aufnahmen der Kameres.
Für das 2D / 4K Master wurde der Film anschließend vom DI auf Film ausbelichtet und direkt wieder gescannt und noch einmal mit einem Color Timing / Grading final bearbeitet. Der Grund dafür war, dass Villeneuve im 2D Bild ein natürliches Filmkorn und weiche Details haben wollte.
Beim 3D Bild hingegen hat man absichtlich die digitale Cleanness des Bildes beibehalten.
Schaust du mit Licht? Oder in kompletter Dunkelheit?So, gleich gehts los mit Teil 1 in 3D.
Ich habe einen Epson Beamer mit LCD Technologie. Da habe ich so gut wie immer Ghosting, je nach 3D Tiefe. Aber bei vielen Filmen fällt es mir nicht sehr auf. Hier bei Dune hat es mich aber gestört, in Kombination mit der generell schwachen 3D Wirkung.Mhm, interessant, ich habe überhaupt kein Ghosting gehabt. Oder nur keines gesehen?
Genau. Habe die Kombo aus Frankreich und nur noch die 4K landet im Player.Also zusätzlich noch die 3D BD kaufen eher unnötig wenn man bereits die 4K Disc hat? Hatte gestern vor Teil 2 nochmal den ersten geschaut und da hat der Atmos Track schon gut "unterstützt"; der würde mir auf der 3D Scheibe fehlen. Und das 3D hat maximal gute Tiefenwirkung, aber 0 PopOuts?!
Spannend. Habe den Film heute auch in 3D auf einem Epson EH-TW9400 angesehen und obwohl der normalerweise tolles 3D macht, wirkten die ganzen dunklen Szenen so, als wäre da was beim Mastering schief gelaufen: Unscharf, starkes Ghosting, falsche Tiefenwirkung. Ob das ein konkretes Epson Problem ist?Dunkelheit.
Habe aber jetzt gerade nach 20 Minuten abgebrochen, weil ich das 3D sehr durchschnittlich finde. Zudem ist starkes Ghosting vorhanden. Hat wenig Spaß gemacht. Schaue jetzt in 2D weiter.
"Was will uns der Künstler damit sagen?"
Schaue jetzt in 2D weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen