RTL+ Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 136
  • Aufrufe Aufrufe 11.159
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ach ich finde es eigentlich recht unterhaltsam - manche Spiele ziehen sich ab und an, aber insgesamt eine kurzweilige Sendung.
DER große Wurf oder gar die Neuerfindung des Rades ist es sicher nicht, aber mir gefällts.
Na Du bist ja auch noch ein Jungspund 😁 wir um die 50 oder älter ist das nix mehr. Wir schauen lieber Filme :kaffee:

Und heute dabei der Thommy, der Gottschalk :flummi:

So lahm die letzten Sendungen waren, die heutige finde ich mal ziemlich gelungen bisher.

Schaut wohl sowieso keiner mehr. Vielleicht ist das der Grund, warum Raab ungehindert auf die Kacke hauen darf. Für manche Sprüche in der heutigen Show gibt es hier im Forum eine Verwarnung. Stichwort: Fat-Shaming :50:

Schaut wohl sowieso keiner mehr. Vielleicht ist das der Grund, warum Raab ungehindert auf die Kacke hauen darf. Für manche Sprüche in der heutigen Show gibt es hier im Forum eine Verwarnung. Stichwort: Fat-Shaming :50:
Im Forum gilt ja auch Hausrecht, aber dieses Konzept scheint für manche wohl zu komplex zu sein.

Davon ab genieße ich die Sendung gerade durchaus und RTL+ Abo bleibt, solange Raab da kommt. :smiley:

Der Habeck eiert ganz schön rum und für Raab klasse vorlagen.

Geil, Drachenlord in der Show. Also nicht persönlich leider. Aber immerhin als Einspieler.

Zurück
Oben Unten