RTL+ Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 119
  • Aufrufe Aufrufe 8.458
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

otto hingegen macht seit 50 jahren die gleichen witze ... und die waren schon in den 80er nicht mehr lustig ...
In den 80ern sind sie noch lustig gewesen aber ab den 90ern nicht mehr, man kann zwar über paar Gags noch immer gut lachen aber das meiste is bei Otto halt 70er Jahre Nostalgie.

Mein kleiner grüner Kaktus...Na? NAAAA?

*kichert und hüpft*

Die Show war auf jeden Fall schön nostalgisch. Stand-Up hat mir gefallen. Fand TV Total gestern im direkten Vergleich aber besser, pointierter und witziger. Früher, vor allem als es noch mehrere Sendungen pro Woche gab, kamen dann Interviewgäste, an denen Raab meist nicht interessiert war. Dass der Teil wegfällt ist gut verkraftbar. Das Wer wird Millionär für Arme finde ich aber total unnötig. Bitte nicht ewig über die Frage sinnieren wer denn Calvin Kleinen ist. Lieber Wissensspiele wie es sie auch früher in Schlag den Raab gab. Da machte dann auch das Mitraten Spaß.
Außerdem geht die Sendung nicht über vier Stunden wie früher. Da finde ich Spiele wie Autoreifen wechseln zu lang und langweilig.
Schön, dass er wieder da ist und halbwegs gelungener Auftakt, aber teilweise noch zu unrund mit viel Optimierungsbedarf.

Gerade drüber gestolpert … seine Interviews waren damals schon witzig und Kylie auf deutsch ähm kölsch :liebe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=X7ZmhOWEhAU

Raab dürfte auch wohl der erste gewesen sein der Kylie anspucken durfte :48:

Gerade drüber gestolpert … seine Interviews waren damals schon witzig und Kylie auf deutsch ähm kölsch :liebe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=X7ZmhOWEhAU

Das sind aber wirklich seltene Ausnahmen. Die meisten Studiogäste damals waren gefühlt nur dazu da, um die Sendezeit vollzubekommen. Kann ich gerne darauf verzichten.

Raab dürfte auch wohl der erste gewesen sein der Kylie anspucken durfte :48:
Ne, ne...das wollte die vorher schon immer von mir. Die war so versaut wie Calli es gerne mag. Den ganzen Tag: spit me, spit me. Ganz furchtbar. Hat echt genervt und hab sie dann dem Raab übergeben. Wenn ich den @calculon schon gekannt hätte....

Zuletzt bearbeitet:
Seine Raabigramme sind zum Teil auch recht gut gewesen aber in unserer heutigen Zeit wohl nicht mehr machbar bzw nicht in so einer art.

Läuft schon seit 10 Minuten. Erst mal ein Seitenhieb auf woke Cancel Culture.

Keiner? Nix verpasst. Die heutige Show war lahm. Kandidaten können die einfachsten Fragen nicht beantworten.

Habe heute verzögert eingeschaltet.
Werde aber jetzt, nach ner knappen Stunde, abschalten, vor allem, nachdem ich deinen Beitrag @Lujack gelesen habe.

Kandidaten können die einfachsten Fragen nicht beantworten.
Die sind aber zum teil auch recht jung die Kandidaten, die Bundeswehr Tante is mit 35 glaub ich die älteste gewesen.
Die können mit einen Rainhard Fendrich nix anfangen.
Bin mal gespannt wie lange das gut geht dem Raab seine sachen von früher die er jetzt wiederholt neu is da ja nicht viel aber TV Totall mit dem Puffpaff is ja das selbe.
Hab mir die Folge von gestern vorhin auch angeschaut und bei paar Sachen musste ich schmunzeln aber keine großen Lacher.

Irgendwie ist die Luft aber auch schon wieder raus. Nachdem man zumindest am Anfang ein paar neue Abonennten abgreifen konnte, wird die Sendung ziemlich bald im Free-TV landen.

Ach ich finde es eigentlich recht unterhaltsam - manche Spiele ziehen sich ab und an, aber insgesamt eine kurzweilige Sendung.
DER große Wurf oder gar die Neuerfindung des Rades ist es sicher nicht, aber mir gefällts.

Zurück
Oben Unten