- Hier seit
- 20.4.2018
- Beiträge
- 1.936
- Reaktionen
- 2.123
Beim "Lion King" wurde immerhin die komplette Cast (alle Tiere...) neu animiert. Hier scheint man die Drachen mehr oder weniger 1:1 übernommen zu haben und nur die Texturen ausgetauscht / geupdated zu haben.Krass das ist echt 1:1 Marke Lion King. Was für ein unnötiger Shit.
Und der komplette Rest (Ausstattung, Kostüme, Drehorte) sind auch fast 1:1 kopiert worden. Der Löwe ist hiergegen richtig KUNST. Da hat man "nur" die Story kopiert. Hier sind indirekt nur Menschen einkopiert worden. Das hätte niemand gebraucht.
Insgesamt ist das Ding hier absolut erschreckend "bekannt". Man hat vermutlich vor, das Franchise von "vorne" neu zu starten und die neue Generation der Kinder mit zu nehmen und dasselbe Spielzeug / Merchandise neu / unverändert zu verkaufen.
Sehr, sehr traurig. Fehlt nur noch, dass der Score 1:1 recycelt wird. Würde mich fast nicht wundern. Wir wareen in allen 3 Trickfilmen im Kino, die Dinger stehen eigentlich recht hoch bei uns im Kurs. Aber ich befürchte, diesmal sind wir komplett raus.
Kreativität scheint teilweise wirklich TOT zu sein da drüben...