Kino Drachenzähmen leicht gemacht Live-Action

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 47
  • Aufrufe Aufrufe 1.907
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Krass das ist echt 1:1 Marke Lion King. Was für ein unnötiger Shit.
Beim "Lion King" wurde immerhin die komplette Cast (alle Tiere...) neu animiert. Hier scheint man die Drachen mehr oder weniger 1:1 übernommen zu haben und nur die Texturen ausgetauscht / geupdated zu haben.
Und der komplette Rest (Ausstattung, Kostüme, Drehorte) sind auch fast 1:1 kopiert worden. Der Löwe ist hiergegen richtig KUNST. Da hat man "nur" die Story kopiert. Hier sind indirekt nur Menschen einkopiert worden. Das hätte niemand gebraucht.

Insgesamt ist das Ding hier absolut erschreckend "bekannt". Man hat vermutlich vor, das Franchise von "vorne" neu zu starten und die neue Generation der Kinder mit zu nehmen und dasselbe Spielzeug / Merchandise neu / unverändert zu verkaufen.

Sehr, sehr traurig. Fehlt nur noch, dass der Score 1:1 recycelt wird. Würde mich fast nicht wundern. Wir wareen in allen 3 Trickfilmen im Kino, die Dinger stehen eigentlich recht hoch bei uns im Kurs. Aber ich befürchte, diesmal sind wir komplett raus.
Kreativität scheint teilweise wirklich TOT zu sein da drüben...

Ui. Da gehste aber hart ins Gericht... Aber nachm drüber schlafen, hast Du recht. Der Trailer hat mich auch eher ab- als angetörnt. Und gerade das mit den Texturen sehe ich genauso. Weiß aber auch nicht genau, was ich erwartet hab. Im Prinzip is mi persönlich nur wichtig, ob es meinem Köttel gefällt. Meine Meinung ist da eher zweitranging. Bin da eher auf ne Real-Verfilmung von Lady Bug gespannt. Das wird kommen, wie das Amen in der Kirche. Und Sonic 3 steht außer Konkurrenz ganz, ganz oben. :liebe:

Ich muss dazu sagen, dass ich es als sehr großen Plus Punkt ansehe, dass die Drachen wie im Original aussehen! Das war für mich der größte Nachteil bei König der Löwen und Ariel, die Figuren sahen einfach zu echt aus, dadurch ging der ganze Charme des Originals verloren!

IMG_9287.webp

• Lustig
Reaktionen: Rex
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/HttydLANews/status/1859305663207530874

Hätte man der Astrid Darstellerin nicht wenigstens die Haare färben können? Und Raffnuss ist doch wohl ein schlechter Witz ?Da gibt es ja mal überhaupt keine Ähnlichkeit! Taffnuss sieht der Vorlage abgesehen mal von der Haarfarbe zwar etwas ähnlich. Aber nein danke, das ist ja schlimmer als erwartet! :nee:

Dont know if i likes... Hab echt gedacht, die hauen mich ausm Anzug. Aber so frisch werd ich damit auch nicht. Kenn zwar die Filme, aber eher durch meinen Köttel. Aber da geb ich dem James leider Recht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/HttydLANews/status/1859305663207530874

Hätte man der Astrid Darstellerin nicht wenigstens die Haare färben können? Und Raffnuss ist doch wohl ein schlechter Witz ?Da gibt es ja mal überhaupt keine Ähnlichkeit! Taffnuss sieht der Vorlage abgesehen mal von der Haarfarbe zwar etwas ähnlich. Aber nein danke, das ist ja schlimmer als erwartet! :nee:

Auf der letzten Seite wurde sich noch beschwert, dass alles 1:1 dem animierten Film gleichen würde… und nun gibt es das gleiche Gemeckere, weil es doch (leichte) Änderungen gibt!? :blind:

Auf der letzten Seite wurde sich noch beschwert, dass alles 1:1 dem animierten Film gleichen würde… und nun gibt es das gleiche Gemeckere, weil es doch (leichte) Änderungen gibt!? :blind:
Wenn du die letzten Beiträge richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich mich Positiv über das Aussehen der Drachen geäußert habe! :zwinker2:

Es geht hier schlicht darum, dass sie nicht der Vorlage entspricht und um nichts anderes! :augenroll: Wenn es keine Vorlage geben würde, wäre es mir egal wer das spielt!

Zurück
Oben Unten