- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 4.250
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Zumal der Kram trotzdem 90 Prozent animiert ist .
Zumal der Kram trotzdem 90 Prozent animiert ist .
Was eigentlich total unsinnig ist, da die Firma Creature Technology für die Live-Show, die durch Amerika tourt, ein paar ziemlich coole Animatronics gebaut hat.
Weiß natürlich jetzt nicht, wie smooth sich die Dinger in einen Live-Action-Film einbinden ließen, aber plastischer und greifbarer als CGI dürfte die Methode für Zuschauer und Schauspieler allemal sein.
Hier mal ein kurzes Feature zu der Show:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=XSAYwXTJc5U
Aladdin fällt mir spontan ein, den fand ich schon echt gelungen.Wann war eine Realverfilmung schon mal gut?
Die „Rurouni Kenshin“-Filme.Wann war eine Realverfilmung schon mal gut?
Aladdin fällt mir spontan ein, den fand ich schon echt gelungen.Wann war eine Realverfilmung schon mal gut?
Denn würde ich als "What If..." Spin-off einordnen! Und ja, denn fand ich auch sehr gut, aber er war auch kein Remake von 101 Dalmatiner.Und Cruella, wobei das eher ein Spin-Off ist.
Krass das ist echt 1:1 Marke Lion King. Was für ein unnötiger Shit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen