• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Nintendo Donkey Kong Bananza

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 96
  • Aufrufe Aufrufe 3.731
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wieder schade mit den Framedrops…nagelneue Konsole und schon der erste große Titel läuft nicht perfekt flüssig und dropt auf 30 FPS runter.

Hmmmmm. Hab schon Lust irgendwie. Aber das würde meinem Metroid Marathon etwas den Schwung nehmen...

Wieder schade mit den Framedrops…nagelneue Konsole und schon der erste große Titel läuft nicht perfekt flüssig und dropt auf 30 FPS runter.
Jep. Und dabei war das Teil ursprünglich sogar für die Switch noch angedacht. Na dann sind wir ja vor 10 Frames verschont geblieben. :biggrin:
Aber sind ja anscheinend auch nur Ausnahmen. Dennoch ärgerlich. Hoffe Prime 4 wird da besser optimiert.

All diese ursprünglich für die Switch 1 konzipierten Spiele zeigen im Grunde welch großen Vorteil die früheren Spielemodule boten - zusätzliche Leistung konnte auf einer mittlerweile veralteten Konsole Dank auf Modulplatinen verbauten Zusatzchips problemlos laufen.

Anfangs wurde aber auch fast nur sinnlose Zerstörerei und Hau-drauf Action gezeigt.

Später kam ja erst die Enthüllung von Pauline und dass es 2D-Passagen wie bei Odyssey geben wird.

Hoffe das Spiel wird schnellstmöglich von Amazon FR verschickt. :aah:
Meins ist heute schon angekommen von Amazon :yay:
1000023690.webp

Geil, wird der erwartete Knaller :D
Ich wusste zwar, dass es im Mitte Juli rauskommt, aber dass es Mitte Juli ist, hab ich dann verpeilt...

Wieviel habt ihr denn dafür bezahlt, dann hole ich das mal schnell nach :)

Es gibt ein Wiedersehen mit King K. Rool. Meines Wissens nach erstmalig wieder ein Auftritt in einem Post-Rare DK Spiel.:yay:

Zurück
Oben Unten