Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Jep. Und dabei war das Teil ursprünglich sogar für die Switch noch angedacht. Na dann sind wir ja vor 10 Frames verschont geblieben.Wieder schade mit den Framedrops…nagelneue Konsole und schon der erste große Titel läuft nicht perfekt flüssig und dropt auf 30 FPS runter.
All diese ursprünglich für die Switch 1 konzipierten Spiele zeigen im Grunde welch großen Vorteil die früheren Spielemodule boten - zusätzliche Leistung konnte auf einer mittlerweile veralteten Konsole Dank auf Modulplatinen verbauten Zusatzchips problemlos laufen.Wieder schade mit den Framedrops…nagelneue Konsole und schon der erste große Titel läuft nicht perfekt flüssig und dropt auf 30 FPS runter.
Meins ist heute schon angekommen von AmazonAnfangs wurde aber auch fast nur sinnlose Zerstörerei und Hau-drauf Action gezeigt.
Später kam ja erst die Enthüllung von Pauline und dass es 2D-Passagen wie bei Odyssey geben wird.
Hoffe das Spiel wird schnellstmöglich von Amazon FR verschickt.![]()
Bist schon am zocken?Meins ist heute schon angekommen von AmazonAnfangs wurde aber auch fast nur sinnlose Zerstörerei und Hau-drauf Action gezeigt.
Später kam ja erst die Enthüllung von Pauline und dass es 2D-Passagen wie bei Odyssey geben wird.
Hoffe das Spiel wird schnellstmöglich von Amazon FR verschickt.![]()
Anhang anzeigen 278919
Gestern noch bisschen abgespielt. Muss mich erstmal sortieren. Bisschen wild das ganzeNe später dann
50km von Frankfurt entfernt und du?wo wohnt der Wolf den?
Also, immer der Nase nach wird Wolfi dein (leckeres) Heimchen schon nicht verfehlen können.😂Ah Nähe aber nicht ums Eck. Schwaben Schaf mähhle mähhleScharfgart.... Stuttgart
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen