KvedulfsHowl
The Wolf Of Lall Street
- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 13.364
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und, die Großfamilie @Pretender ist in Stuttgart polizeilich bekannt.der Pretender is a Schwäbli.
Das Spiel sollte, wie bei allen anderen Nintendo-eigenen Spielen auch, vollständig auf der Karte sein.Ist bei dem Bananza eigentlich einrichtiges Modul drin oder nur dieses Modul mit dem Key?
FilmiWas wird das Amiibo denn im Spiel freischalten können?
Was wird das Amiibo denn im Spiel freischalten können?
In the Donkey Kong Bananza game, tap the Donkey Kong & Pauline amiibo figure to receive Pauline’s Diva Dress outfit. You will also receive gold KONG tiles that can explode on impact when swung or thrown.
Weniger begeistert bin ich von der Verpackung des Spiels daselbst:
Dicker Flatschen (kennt man ja als Filmesammler auch nicht anders), der das Design zerstört.
Der wird maximal ne Handvoll Goldklumpen generieren.Funzt als amiibo auch der bisherige Amiibo Donkey Kong?… gefragt, gleich mal selber probieren … ;-)
Wo bliebe da der Profit?Funzt als amiibo auch der bisherige Amiibo Donkey Kong?… gefragt, gleich mal selber probieren … ;-)
Neeeee^ @Pretender: sag bloß (nicht), du wohnst auch im Bereich Bismarckturm😂
ModulIst bei dem Bananza eigentlich ein richtiges Modul drin oder nur dieses Modul mit dem Key?
Das Problem ist, dass die Kamera dabei regelmäßig rumzickt in den engen Tunneln und ohnehin für meinen Geschmack zu nah dran ist allgemein.
Das Gekloppe ist teilweise etwas übertrieben, würde mir mehr Abschnitte mit auch mal normalem Platforming wünschen, statt das ständige Gekloppe durch das Terrain.
Es macht schon Spaß
Und, wie ist die Stimmung?
Ich hab jetzt die Tutorial Welt und die erste richtige inkl. 3 Sublevel und der ersten Bananza Power hinter mir. Bin noch etwas zwiegespalten. Es macht schon Spaß, aber gibt auch ein paar Dinge, die mich stören. Das Gekloppe ist teilweise etwas übertrieben, würde mir mehr Abschnitte mit auch mal normalem Platforming wünschen, statt das ständige Gekloppe durch das Terrain. Das Problem ist, dass die Kamera dabei regelmäßig rumzickt in den engen Tunneln und ohnehin für meinen Geschmack zu nah dran ist allgemein. Dazu empfinde ich die Steuerung als relativ hakelig und die Grafik relativ..hässlich? Von der Snappyness der Controls und der Grafik eines Astro Bot sind wir auf jeden Fall sehr weit entfernt, auch wenn der Vergleich etwas hinken mag.
Momentan sehe ich mich noch nicht jeden Quadratzentimeter nach Bananen und Fossilen abgrasen, wie ich noch bei Odyssey jeden einzelnen Mond geholt habe. Aber bin ja erst am Anfang, mal abwarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen