- Hier seit
- 6.5.2018
- Reaktionen
- 182
"73 Yards" hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, auch wenn einiges am Ende nicht wirklich aufgeklärt wurde. Den ganzen Vorgang, dass die alte Ruby die Junge verfolgt und der Doktor plötzlich weg war, wird vermutlich einfach mit "Magie" zu erklären sein, RTD hat ja bereits angekündigt, dass man auch mehr in Richtung Fantasy gehen will. Aber wieso die Personen, die mit der alten Ruby geredet haben, panisch vor der Jungen geflüchtet sind, bleibt offen. Zumindest bei diesem Punkt gehe ich aber davon aus, dass das am Ende der Staffel mit Rubys Herkunft aufgelöst werden könnte. Auch, dass es auf dem Weg zum Dorf geschneit hat und, wenn ich mich jetzt nicht vertue, später erwähnt wird, dass es nicht mehr geschneit hat, wird vermutlich ein Verweis auf den Ruby-Arc sein.
Wie erwähnt, recht gute Folge, die sich dieses Mal mehr auf Ruby konzentriert, was nicht verkehrt ist, um die neue Begleiterin als Zuschauer weiter kennenzulernen. Auch schön zu sehen, dass Millie Gibson die Folge weitestgehend alleine bzw. ohne den Doktor/Ncuti Gatwa problemlos tragen kann.
Wie erwähnt, recht gute Folge, die sich dieses Mal mehr auf Ruby konzentriert, was nicht verkehrt ist, um die neue Begleiterin als Zuschauer weiter kennenzulernen. Auch schön zu sehen, dass Millie Gibson die Folge weitestgehend alleine bzw. ohne den Doktor/Ncuti Gatwa problemlos tragen kann.