• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 738
  • Aufrufe Aufrufe 75.050
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Crazy, wenn man bedenkt, dass das eigentlich eher Peanuts sind für nen Konzern wie Disney.

Und auch kein AirPlay mehr.

Hä? Was is dann der unterschied bei "Standard" + "Standard mit Werbung" (Downloads ma ausgelassen)? Und jetzt sagt nich 3€ ..... :zwinker2:
1789560971744.webp

Zumindest laut Angaben.
Ist jetzt nicht gänzlich neu - nur in der ersten Ankündigung unskipbar, was noch nerviger ist, als beispielsweise bei Apple.

Vorher wäre ja noch ok. Mich nervt bei Disney+ eher noch, daß die ganzen Zeichentrickfilme nicht im Kinderaccount dabei sind. Das wäre mich schon alleine aus dem Grund lieber, da es mir dann nicht den Algorithmus versauen würde.
Und jetzt natürlich wegen der Werbefreiheit, wenn ich mit der Kurzen mal einen Kinderfilm anschauen wollen würde.

Ich habe das damals ohne Werbung abonniert und erwarte das es auch so bleibt. Wenn die damit auch beim Premium anfangen bin ich raus. Habe das eh nur damit mein Sohn sich.Simpsons und Malcolm Mittendrin anschauen kann. Die Filmauswahl wird doch immer mickriger.

Gruss,

Der Baske

Ich habe das damals ohne Werbung abonniert und erwarte das es auch so bleibt. Wenn die damit auch beim Premium anfangen bin ich raus. Habe das eh nur damit mein Sohn sich.Simpsons und Malcolm Mittendrin anschauen kann. Die Filmauswahl wird doch immer mickriger.

Gruss,

Der Baske

Schockierend! Das ist auch mein Grund. Mein Sohn guckt da Simpsons und Malcolm rauf und runter - gelegentlich mal Family Guy. Ansonsten brauche ich kein Disney+.

Bald überall Werbung..

RGVEDA
Mich stört an der Entwicklung vor allem, dass damit eine Grenze verschoben wird.
Aktuell heißt es zwar nur, dass Werbung vor oder nach einem Film laufen kann und die eigentliche Wiedergabe werbefrei bleibt. Trotzdem ist damit Werbung grundsätzlich auch in den teureren Tarifen angekommen.
Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt oder ob die Anbieter künftig weiter ausprobieren, was die Kunden noch akzeptieren. Wenn so ein Modell funktioniert, ist es zumindest denkbar, dass andere Plattformen ähnliche Wege gehen.

Genau deshalb gefällt mir bei physischen Medien, dass sich die Bedingungen nach dem Kauf nicht mehr ändern.

Im Grunde ist es sogar eine deutliche Verschlechterung zum Linearen Fernsehen, sicher man kann entscheiden was man sehen will und was, aber Werbung war dann mit der Anschaffung des Videorekorder auch kein großes Thema mehr. Da man diese auch überspringen konnte, hier ist man aber gezwungen sich das anzusehen.

Währen viele nicht so bequem würden wohl mehr Leute kündigen, gerade bei den Serien gibt es ja genügend Quellen.

Im Grunde ist es sogar eine deutliche Verschlechterung zum Linearen Fernsehen, sicher man kann entscheiden was man sehen will und was, aber Werbung war dann mit der Anschaffung des Videorekorder auch kein großes Thema mehr. Da man diese auch überspringen konnte, hier ist man aber gezwungen sich das anzusehen.
HD+ möchte Dir widersprechen.

Währen viele nicht so bequem würden wohl mehr Leute kündigen, gerade bei den Serien gibt es ja genügend Quellen.
Naja, wie viele legale Quellen gibt es denn für Serien, bei denen man dann nicht alles kaufen muß? In HD fallen auch Disks oft raus.

Ist mir doch egal. Das war doch einer der Hauptgründe das ich überhaupt Disney+ abonniert habe. Weil ich Filme ohne Werbung in guter Qualität sehen kann. Dann kann ich ansonsten auch wieder SAT 1 oder RTL gucken mit 5-6 Werbeunterbrechungen. Nee, geht garnicht. Wenn das kommt bin ich raus. Zumal bei Disney+ schon seit längerem maximal nur 1-2 Spielfilme im Monat erscheinen die mich interessieren würden.
Hatte gehofft das irgendwann mal die ganzen Touchstone Klassiker erscheinen aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.

Gruss,

Der Baske

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt die Aufregung nicht so ganz. Bei Paramount und HBO z.B. ist es doch ebenso, dass vor den Filmen kurze Werbetrailer zu deren eigenen Filmen ist - sogar auf Apple+ dasselbe und die kann man abbrechen. Ich sehe da jetzt keinen Unterschied.

Zurück
Oben Unten