Kino Disclosure Day - Der Tag der Wahrheit 2026 Steven Spielberg

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 86
  • Aufrufe Aufrufe 8.092
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Disclosure Day - Der Tag der Wahrheit (2026) [Steven Spielberg] Erwartungen 86% mcr

Kinofilm: Disclosure Day - Der Tag der Wahrheit [Steven Spielberg] (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 12 85,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    14

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Da wird schon wieder so vieles gezeigt was man vorher überhaupt nicht sehen will. Warum sich Spielberg auch noch in den Trailer reindrängeln musste?
Die bisherigen Trailer haben leider kein größeres Publikumsinteresse wecken können, daher versucht man es nun eben so.

Plus die early screenings und die gleichzeitige Aufhebung des Embargos.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/variety/status/2059779748000309536?s=46

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/deadline/status/2059795706278486028?s=46

Zuletzt bearbeitet:
Von wem wird Spielberg denn gespielt, sieht ihm im Trailer ja sehr ähnlich.
Senor_Spielbergo.png

Häßliches CGI ist das eine, aber ich find diese (leider) typische Hollywood Plastikfresse die Emily Blunt seit ihren Schönheits-OPs hat, viel unangenehmer anzusehen. Tragisch, dass sich 90% der weiblichen Schauspieler über 35 dieses Eidechsengesicht anoperieren lassen.
Emily Blunt war ja echt hübsch bis vor ein paar Jahren, aber ich kann die so, wie auch Nicole Kidman, nicht mehr ertragen anzugucken. Da krieg ich Body Snatcher vibes... diese unnatürlichen Gesichter machen mich nervös. Das kann durchaus nen ganzen Film für mich versauen.

Zurück
Oben Unten