Kino Disclosure Day - Der Tag der Wahrheit 2026 Steven Spielberg

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 75
  • Aufrufe Aufrufe 7.152
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Disclosure Day - Der Tag der Wahrheit (2026) [Steven Spielberg] Erwartungen 82% mcr

Kinofilm: Disclosure Day - Der Tag der Wahrheit [Steven Spielberg] (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 9 81,8%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    11

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Würde aber bald besser aussehen, oder halt Mal mit echten Tieren arbeiten, bei The Revenant hat man es ja auch gut hinbekommen. Es ist auch kein Wunder, dass Filme ab den 90ern/2000er teilweise extrem Scheisse aussehen, weil alles mit CGI gemacht wird. Mal sehen wie es hier dann am Ende aussieht.

Würde aber bald besser aussehen, oder halt Mal mit echten Tieren arbeiten, bei The Revenant hat man es ja auch gut hinbekommen. Es ist auch kein Wunder, dass Filme ab den 90ern/2000er teilweise extrem Scheisse aussehen, weil alles mit CGI gemacht wird. Mal sehen wie es hier dann am Ende aussieht.
Echte Tiere, gerade Wildtiere sind nunmal aus Tierschutzgründen höchst problematisch. Das bekommen nur die wenigsten vernünftig leidfrei hin und artgerecht ist es schon aus Prinzip nicht. Jede Vermeidung von Tierleid ist also erstmal positiv zu betrachten. Außerdem ist das ein Teaser, da wird noch monantelang an den VFX gearbeitet.....

In der UFO/UAP Blase wird gemunkelt, dass Spielbergs neuer Film zum "Soft Disclosure" der USA gehört.
Er hatte auf jeden Fall schon bei Close Encounters Dr. J. Allen Hynek, von Project Blue Book als Berater dabei.
Von daher kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass Spielberg mehr über das Thema weiß als viele andere.

Wird auf jeden Fall geschaut, könnte wirklich interessant werden das kommende Jahr.

Wer sich für das Thema interessiert, dem kann ich die neue Doku Das Zeitalter der Enthüllungen (The Age of Disclosure) bei Prime empfehlen.
Ist eine gute Zusammenfassung der letzten Jahre und wenn davon nur 20% stimmen, ist das ein Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit.
Das ist schon irre, wer mittlerweile alles unter Eid vor dem Kongress ausgesagt hat.

Hab trotzdem noch immer absolut 0 Ahnung was das wird.

Außer eben Aliens kommen wohl auf die Erde.

Das reicht mir völlig. Das kann der Spielberg einfach. Hoffe einfach nur, dass es kein CGI Overkill wird und wert auf die Atmospähre gelegt wird.
Wie bei Encounters.

Man muss ja auch nicht immer schon den ganzen Film im Trailer spoilern wie bei "Der Astronaut".
Da vergeht einem nämlich echt die Lust, noch Trailer zu schauen.
Spielberg macht das schon genau richtig so.

Ich finde die Thematik/das Szenario spannend. Allerdings sind die Actionszenen bzw. allgemein die teilweise echt schrecklich anzusehen. Das zieht mich total raus. Ich kann einfach diese hässliche Künstlichkeit auf allen Ebenen nicht mehr ertragen. Die CGI Auto-Action im Trailer ist zum Davonlaufen.

Hoffentlich kommt Nukie zurück.

Nukie-1.jpg

Official Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=SCYT8vb2siQ

Offizieller Trailer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=rsv98lQQpSM

Ich glaube, da muss ich dann doch mal wieder ins Kino gehen. :liebe:
Spielberg hat es einfach drauf.

Zurück
Oben Unten