Was die Kritik am Trailer angeht, gut, wenn das so gesehen wird, kein Problem, ich seh da nichts, was hässlich aussieht (ausser die Maske von Tom, aber das ist wohl Absicht

)
Dann bist du einfach anders Farbenblind.
Nö, bin ich nicht aber damals wurde Soderbergh hoch gelobt für seine Farbgebung in Traffic, ein genialer Inszenierungseffekt war das, etc. Und warum kann es hier nicht auch so sein? Tut mir leid das ist konstruiertes vorab Schlechtmachen, wahrscheinlich von einem der Spinner, die hiermit verarscht werden, angezettelt...
Junge
was laberst du eigentlich für eine gequirlte Scheiße? Ich hab mir den Trailer angeschaut und für mich festgelegt dass das nicht gut aussieht, ohne Einfluss von irgendwelchen "Spinnern".
Ja ob du es wahr haben willst oder nicht, ich hab meine eigene Meinung über Dinge.
Traffic hatte wenigstens mindestens zwei Farbgebungen, Digger ist einfach graue Soße. Wenn du das nicht siehst musst du vielleicht dein Aluhut ein Stück hochziehen.
Ob der Film selbst gut oder schlecht ist weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls sieht er beschissen aus. Hast du es jetzt gelöffelt oder muss ich dirs schwurbelgerecht aufmalen?