- Hier seit
- 4.2.2019
- Reaktionen
- 30.534
Ja um 0.00 Uhr kommt bekanntlich das NachtjournalGeht die Show heute wirklich nur von 23.15 bis 0 Uhr? 45 Minuten inklusive Werbung ist bisschen arg wenig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja um 0.00 Uhr kommt bekanntlich das NachtjournalGeht die Show heute wirklich nur von 23.15 bis 0 Uhr? 45 Minuten inklusive Werbung ist bisschen arg wenig.

Naja, das Nachtjournal wurde schon paarmal nach hinten verschoben, wenn Shows länger gingen, z.B. bei der Chartshow mal.Ja um 0.00 Uhr kommt bekanntlich das NachtjournalGeht die Show heute wirklich nur von 23.15 bis 0 Uhr? 45 Minuten inklusive Werbung ist bisschen arg wenig.![]()
Ja das stimmt. TV total hatte ich abends in der Wiederholung aufgenommen. Da stand was von etwas über einer Stunde. Wahrscheinlich weniger Werbung.Naja, das Nachtjournal wurde schon paarmal nach hinten verschoben, wenn Shows länger gingen, z.B. bei der Chartshow mal.Ja um 0.00 Uhr kommt bekanntlich das NachtjournalGeht die Show heute wirklich nur von 23.15 bis 0 Uhr? 45 Minuten inklusive Werbung ist bisschen arg wenig.![]()
Ich finde schon TV Total mit 70 Minuten inklusive Werbung viel zu kurz, Raab dann erst recht.
Da seit Monaten eh alle Shows nach TV Total floppen, könnte man echt mal überlegen, diese Show auf 2 Stunden zu erweitern. Gerade an TV-Schnippseln rund um Geissens, First Dates, etc. könnte man viel mehr Sendezeit füllen. Oft werden nur paar Sekunden gezeigt und dann gehts zum nächsten thema.Ja das stimmt. TV total hatte ich abends in der Wiederholung aufgenommen. Da stand was von etwas über einer Stunde. Wahrscheinlich weniger Werbung.Naja, das Nachtjournal wurde schon paarmal nach hinten verschoben, wenn Shows länger gingen, z.B. bei der Chartshow mal.Ja um 0.00 Uhr kommt bekanntlich das NachtjournalGeht die Show heute wirklich nur von 23.15 bis 0 Uhr? 45 Minuten inklusive Werbung ist bisschen arg wenig.![]()
Ich finde schon TV Total mit 70 Minuten inklusive Werbung viel zu kurz, Raab dann erst recht.
Raab bin ich eh gespannt wie das quotentechnisch wird mit seiner Late Night-Show, ich glaube nicht so richtig dran.
Till Reiners hat im Sommer mit seiner neuen Late Night Show komischerweise auf Anhieb gute Quoten erzielt, gibts vermutlich um die Uhrzeit recht selten.
Raab bin ich eh gespannt wie das quotentechnisch wird mit seiner Late Night-Show, ich glaube nicht so richtig dran.
Für Late Night braucht man einen langen Atem. Wenn die es schaffen das ein Jahr durchzuziehen, wird's ein Erfolg werden! Ob sie aber das erste Jahr schaffen, kann man bezweifeln.
Haste auch Dienstag geschaut ? Deshalb ja auch zweimal die Woche.Till Reiners hat im Sommer mit seiner neuen Late Night Show komischerweise auf Anhieb gute Quoten erzielt, gibts vermutlich um die Uhrzeit recht selten.
Für Late Night braucht man einen langen Atem. Wenn die es schaffen das ein Jahr durchzuziehen, wird's ein Erfolg werden! Ob sie aber das erste Jahr schaffen, kann man bezweifeln.
Heute kommt Raab wieder nur 45 Minuten inklusive Werbung, das kann nicht die Zukunft des Formats sein ...
Till Reiners hat im Sommer mit seiner neuen Late Night Show komischerweise auf Anhieb gute Quoten erzielt, gibts vermutlich um die Uhrzeit recht selten.
Genau, Reiners Late Night Show war in der Sommerpause von Böhermann und heute show. Mal sehen wann sie zurückkehrt. Markus Lanz liefert ja unter der Woche auch ordentlich ab, aber ist schon lange auf Sendung.Till Reiners hat im Sommer mit seiner neuen Late Night Show komischerweise auf Anhieb gute Quoten erzielt, gibts vermutlich um die Uhrzeit recht selten.
Till Reiners ist großartig. Für den gilt sowas nicht. ;-) War das nicht auf dem Sendeplatz von Böhmermann? Wie waren da eigentlich die Quoten im Vergleich zu Böhmermann? Weißt Du das?
Ja stimmt. Ich auch nicht 😄Genau, Reiners Late Night Show war in der Sommerpause von Böhermann und heute show. Mal sehen wann sie zurückkehrt. Markus Lanz liefert ja unter der Woche auch ordentlich ab, aber ist schon lange auf Sendung.Till Reiners hat im Sommer mit seiner neuen Late Night Show komischerweise auf Anhieb gute Quoten erzielt, gibts vermutlich um die Uhrzeit recht selten.
Till Reiners ist großartig. Für den gilt sowas nicht. ;-) War das nicht auf dem Sendeplatz von Böhmermann? Wie waren da eigentlich die Quoten im Vergleich zu Böhmermann? Weißt Du das?
@Film Boy : Nein, habe ich nicht. Dienstags kommts doch nur auf RTL Plus, oder? Dort gratis? Habe kein Abo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen