RTL Die Stefan Raab Show

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Einmal werden sie noch was ändern, bevor dann endgültigt Schluss ist.

Man muss auch einfach mal zu Fehlern stehen. Ich finde es zum Kotzen, dass man mit Raab einen immens teuren Vertrag für 5 Jahre ausgehandelt hat, wenn jetzt hunderte Stellen bei RTL gestrichen werden. im TV werden jetzt auch etliche Nachrichtenmagazine eingestellt deswegen.

Konnte wohl keiner ahnen, das der exakt die gleiche Nummer wie vor 20 Jahren durchzieht und da keine neuen Ideen dabei sind. Erinnert ein bisschen an Thomas Gottschalk der zum Schluss auch immer nur den gleichen Senf präsentiert hat.

Konnte wohl keiner ahnen, das der exakt die gleiche Nummer wie vor 20 Jahren durchzieht und da keine neuen Ideen dabei sind. Erinnert ein bisschen an Thomas Gottschalk der zum Schluss auch immer nur den gleichen Senf präsentiert hat.
2-3 Jahre Vertrag hätten deshalb gereicht, aber 5 ist schon nen Ding. Und ja, wir alle haben glaub was anderes von Raab erwartet. Alleine was der an Sport events bei P7 etabliert hat von Crash Cars über Wok WM und Turmspringen bis zu Autoball, bei RTL nichts davon zu sehen.

2-3 Jahre Vertrag hätten deshalb gereicht, aber 5 ist schon nen Ding. Und ja, wir alle haben glaub was anderes von Raab erwartet. Alleine was der an Sport events bei P7 etabliert hat von Crash Cars über Wok WM und Turmspringen bis zu Autoball, bei RTL nichts davon zu sehen.
Und Schlag den Star nicht zu vergessen 😀

Und Schlag den Star nicht zu vergessen 😀
So ein wenig hat man davon ja abgekupfert bei RTL mit dieser Schnulli Show mit Bully, das sind ja auch vergleichbare Spiele. Aber eben alles Kopien von den Original Shows.

Ich werde mir das wie TV total anschauen. Bei den beiden kann man immer lachen.
Peinlich/blöd ist es nur, wenn sich beide Sendungen krass überschneiden. Es gab eine Raab Ausgabe, wo die Hälfte der TV-Schnippsel am Tag vorher bei TVT schon dran kam.

Komisch, ich kann mich an die Szene gar nicht erinnern, vielleicht bin ich da schon eingepennt, so spät wie das immer kommt.

Nach bereits einer Woche online wird das entfernt. Lächerlich.

Geht die Show heute wirklich nur von 23.15 bis 0 Uhr? 45 Minuten inklusive Werbung ist bisschen arg wenig.

Zurück
Oben Unten