RTL Die Stefan Raab Show

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 116
  • Aufrufe Aufrufe 4.205
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gestern verpasst. Wie ich schon sagte, denke ich gar nicht daran, mir das jeden Tag anzuschauen. Jetzt schaue ich gerade, weil ich hier durch das Forum erinnert wurde. Werde aber in Zukunft vielleicht nur ab und zu mal reinschalten, wenn ich gerade daran denke.
Ab nächster Woche läuft das ja nur noch Mittwochs um 20:15 Uhr, dann aber in der Langfassung (75 Minuten).

Die "Dennis Schröder Show" heute war Gott sei Dank wieder angenehmer als das Pimmeltheater gestern. :biggrin:

Also ein wenig Potential hat das schon schon. Nix neues, aber definitiv besser als das Modell zuvor.

Im Prinzip ist : Die Stefan Raab Show, ja fast das gleich wie TV Total vom Konzept her.

Gestern verpasst. Wie ich schon sagte, denke ich gar nicht daran, mir das jeden Tag anzuschauen. Jetzt schaue ich gerade, weil ich hier durch das Forum erinnert wurde. Werde aber in Zukunft vielleicht nur ab und zu mal reinschalten, wenn ich gerade daran denke.
Ab nächster Woche läuft das ja nur noch Mittwochs um 20:15 Uhr, dann aber in der Langfassung (75 Minuten).

Die "Dennis Schröder Show" heute war Gott sei Dank wieder angenehmer als das Pimmeltheater gestern. :biggrin:
Von wo hast du die Info? Das hört sich besser an. Muss ich mir irgendwie merken und dann jeden Mittwoch schauen. Die Sendung ist genau wir TV Total. Sehe da keinen Unterschied. Gefällt mir fast genau so wir früher.

Von wo hast du die Info? Das hört sich besser an. Muss ich mir irgendwie merken und dann jeden Mittwoch schauen. Die Sendung ist genau wir TV Total. Sehe da keinen Unterschied. Gefällt mir fast genau so wir früher.
Von Raab in der Show, der Mitteilung auf DWDL und dem EPG von RTL.

War schon nicht schlecht heute. Ich würd´s ihm gönnen, wenn das mit Kimmel was wird. Würde Raab gerne einfach mal in einer entspannten late night sehen, gerne auch etwas später am Abend ohne dieses Kasperltheater. Eigentlich hat er das viel besser drauf, denn ein guter Gastgeber ist er.

Purzel warst Du zu Gast, und hast Dein Puller gezeigt ? Pulleralarm bei Stefan :ghost:

Purzel warst Du zu Gast, und hast Dein Puller gezeigt ? Pulleralarm bei Stefan :ghost:
ne ich muss mich aufs Oktoberfest vorbereiten

2689abd106baa13aac14.jpg

Ich hab's aufgenommen. Ging 150 Minuten. Der Flo und Jürgen waren auch gleich am ersten Tag da. Natürlich gleich ne Maas Bier 🍺 🍻 in der Hand 😄

Beim Frühstücksfernsehen gab es auch was leckeres 😋 Haxe und Eisbein. Für Wolfi 🐺 das perfekte Essen 😁

In der ARD lief die Oktober Fest Party mit Söder 😃
Und am Donnerstag auf Pro7 war Oktoberfest mit Heidi Klum!

Nach ca. 5 Minuten hatte ich den Drang mir die Augen auszustechen! :aah:
Warum hast du dich freiwillig dieser Qual unterzogen? Das wirft Fragen auf... 😁
Beim durchzappen kurz hängengeblieben.
Wie ein Unfall, man will nicht hinschauen, tut es aber trotzdem und bereut es sehr schnell! :sad:

In der ARD lief die Oktober Fest Party mit Söder 😃
Und am Donnerstag auf Pro7 war Oktoberfest mit Heidi Klum!

Nach ca. 5 Minuten hatte ich den Drang mir die Augen auszustechen! :aah:
Na dann habe ich ja nichts verpasst. Jodeln & die Kaulitz Brüder ist wie Hartz4 TV 😃
Find das auch schlimm, dass die Alte ihre Zwillings-Kinder immer so ins Fernsehen drückt.... 😁

Zurück
Oben Unten