purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 30.865
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Läuft das Sommerhaus nicht mehr so gut?Für RTL ist es wohl die letzte Chance wieder ein Zugpferd zu bekommen weil nur : Wer wird Millionär und DSDS lockt halt nur die älteren vor den Bildschirm und nicht die Jungen Leute und die ganzen Trash Z Promi Shows wird auch nur noch das Dschungelcamp Einschaltquoten bringen.
RTL hofft es wohl aber RTL hat bestimmt noch ein Plan BOb der alte Sack mit seinen Altherrenwitzen wirklich ein junges Publikum zieht? 🤔
raab ist auch ältere generation, also ein widerspruch, bzw wird diesbezüglich nicht viel bringen.Für RTL ist es wohl die letzte Chance wieder ein Zugpferd zu bekommen weil nur : Wer wird Millionär und DSDS lockt halt nur die älteren vor den Bildschirm und nicht die Jungen Leute und die ganzen Trash Z Promi Shows wird auch nur noch das Dschungelcamp Einschaltquoten bringen.
bei der ganzen raab-rückkehr geht es imo primär um etwas ganz anderes.Er wäre besser gewesen nicht zurückgekommen. Wenn man einmal sagt, dass man endgültig aufhört, sollte man sich auch daran halten. Es schaffen aber nur die wenigsten, was man oft auch bei Musikern sieht.
Bei vielen steht das Ego und natürlich auch die Kohle im Vordergrund und sie meinen, es nochmal allen beweisen zu müssen.
Rache an wem?bei der ganzen raab-rückkehr geht es imo primär um etwas ganz anderes.Er wäre besser gewesen nicht zurückgekommen. Wenn man einmal sagt, dass man endgültig aufhört, sollte man sich auch daran halten. Es schaffen aber nur die wenigsten, was man oft auch bei Musikern sieht.
Bei vielen steht das Ego und natürlich auch die Kohle im Vordergrund und sie meinen, es nochmal allen beweisen zu müssen.
nämlich rache!
An Pro 7, an wem sonst?Rache an wem?bei der ganzen raab-rückkehr geht es imo primär um etwas ganz anderes.Er wäre besser gewesen nicht zurückgekommen. Wenn man einmal sagt, dass man endgültig aufhört, sollte man sich auch daran halten. Es schaffen aber nur die wenigsten, was man oft auch bei Musikern sieht.
nämlich rache!
Ob der alte Sack mit seinen Altherrenwitzen wirklich ein junges Publikum zieht? 🤔
primär nicht an pro 7, sondern an seinen alten geschäftspartner -und firma.An Pro 7, an wem sonst?Rache an wem?bei der ganzen raab-rückkehr geht es imo primär um etwas ganz anderes.Er wäre besser gewesen nicht zurückgekommen. Wenn man einmal sagt, dass man endgültig aufhört, sollte man sich auch daran halten. Es schaffen aber nur die wenigsten, was man oft auch bei Musikern sieht.
nämlich rache!
Und welche Zielgruppe haben dann z.B. Joko und Klaas? Die dürften schon eine jüngere Zielgruppe ansprechen.Ob der alte Sack mit seinen Altherrenwitzen wirklich ein junges Publikum zieht? 🤔
Ich würde sagen, er ist durchaus im Alter seines Zielpublikums.
Wirklich Jüngere schauen doch schon kein klassisches TV mehr, erst recht nicht das TV von alten Männern.
kommt drauf an was sie ihm bezahlen/ bezahlt haben.Und welche Zielgruppe haben dann z.B. Joko und Klaas? Die dürften schon eine jüngere Zielgruppe ansprechen.Ob der alte Sack mit seinen Altherrenwitzen wirklich ein junges Publikum zieht? 🤔
Wirklich Jüngere schauen doch schon kein klassisches TV mehr, erst recht nicht das TV von alten Männern.
Raab zieht halt nicht mehr, zumindest nicht mit seiner Art!
Wenn ich mir z.B. TV Total mit Puffi anschaue, das ist um Welten sympathischer als Raab mit seinen aktuellen TV Total-Klonen. Seine aktuelle Show ist doch nichts anderes, wie schon sein Vorgänger bei RTL, nur unter einem neuem Show-Namen.
Ich würde mal behaupten, dass es RTL mittlerweile stark bereut, sich Raab ins Programm geholt zu haben.
Dürfte nicht wenig sein. Und der Vertrag geht ja auch über ein paar Jahre!kommt drauf an was sie ihm bezahlen/ bezahlt haben.Und welche Zielgruppe haben dann z.B. Joko und Klaas? Die dürften schon eine jüngere Zielgruppe ansprechen.Ob der alte Sack mit seinen Altherrenwitzen wirklich ein junges Publikum zieht? 🤔
Raab zieht halt nicht mehr, zumindest nicht mit seiner Art!
Wenn ich mir z.B. TV Total mit Puffi anschaue, das ist um Welten sympathischer als Raab mit seinen aktuellen TV Total-Klonen. Seine aktuelle Show ist doch nichts anderes, wie schon sein Vorgänger bei RTL, nur unter einem neuem Show-Namen.
Ich würde mal behaupten, dass es RTL mittlerweile stark bereut, sich Raab ins Programm geholt zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen