Disney+ Die Simpsons - einfach gelb

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 57
  • Aufrufe Aufrufe 3.075
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Am besten gleich ganz den Stecker ziehen.
...Disney-owned The Simpsons, Family Guy and Bob’s Burgers were all renewed for two seasons back in January 2023, which guarantees their continued presence on Fox through the upcoming 2024-25 TV season. But all three 20th Television-produced shows come with hefty license fees attached, and the two oldest shows — The Simpsons and Family Guy, which are entering Seasons 36 and 23, respectively — appear to be anticipating a post-Fox future...

hsch.webp

Die sollten lieber planen die Serie weiterhin auf DVD zu veröffentlichen- aber sicher NICHT einstellen... :zwinker:

Bisher haben mir alle der mir bekannten 20 Staffeln gefallen- ich glaube kaum dass sich das ab Staffel 21 auf ein mal komplett ändern würde... :biggrin:

Bisher haben mir alle der mir bekannten 20 Staffeln gefallen- ich glaube kaum dass sich das ab Staffel 21 auf ein mal komplett ändern würde... :biggrin:
Da musst aber noch ordentlich aufholen, die 20. Staffel war ja 2009 durch.
Würde ich gerne, schaue aber Filme und Serien grundsätzlich nur von Disc.
Da war leider Staffel 20 die letzte, die (zumindest in Deutschland) veröffentlicht wurde.

Da war leider Staffel 20 die letzte, die (zumindest in Deutschland) veröffentlicht wurde.
Hm, dann wird es wahrscheinlich schwierig. So wie die letzten DVD Boxen seinerzeit verramscht wurden wird da wahrscheinlich nichts mehr kommen. Hab die ersten 10 Staffeln noch auf DVD in der Sammlung. Nach Staffel 10 und noch mehr nach Staffel 20 wurde es schon sehr wechselhaft was die Stories angeht. Später waren aber trotzdem immer wieder gute Folgen dabei. Hab aber selbst schon lange keine Staffel mehr ganz geschaut trotz Disney+.

Hm, dann wird es wahrscheinlich schwierig. So wie die letzten DVD Boxen seinerzeit verramscht wurden wird da wahrscheinlich nichts mehr kommen. Hab die ersten 10 Staffeln noch auf DVD in der Sammlung. Nach Staffel 10 und noch mehr nach Staffel 20 wurde es schon sehr wechselhaft was die Stories angeht. Später waren aber trotzdem immer wieder gute Folgen dabei. Hab aber selbst schon lange keine Staffel mehr ganz geschaut trotz Disney+.
Ich habe alle Folgen bis einschließlich Staffel 33 gesehen. Imo gefühlt 98% liegen im unteren Mittelfeld.

Die Produktionsstaffel 18, aufgrund der Holdover-Episoden verteilt auf die Staffeln 18 und 19, haben einige richtig starke Episoden, die wie ich finde, mit den Krachern der ersten neun Staffeln mithalten können.

Ich schaue es immer noch gerne. Manchmal bzw. immer öfter gibt es Rohrkrepierer, aber dazwischen auch immer wieder richtig gute Folgen.

Die Staffeln werden nur 15 Folgen beinhalten. Entsprechen also effektiv knapp 3 "normalen" Staffeln.

Zurück
Oben Unten