Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
I
Folgende Filme habe ich mir nun ausgesucht:
1.Giallo a Venezia
2.Man Eater
3.Rache der Zombies
Alle drei Filme gehen über einen gewissen Grad des guten Geschmacks hinaus, so daß man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Hättet Ihr noch Ideen für einen vierten Film? Mir fällt im Moment nämlich nichts ein um die 4 voll zu machen?
Och, den Man-Eater würde ich da rausnehmen.
Zwei andere Vorschläge: Devil Story und Die Rückkehr der Zombies.
@Robinson: Dann lass doch mal einen Kommentar zum Rache und/ oder der Scheibe ab ;). Ich mag den irgendwie (die BD steht natürlich schon seit über einem Jahr im Hause).
Wo hast du das Ding Bestellt? Ich habe hier echte Probleme das Teil an Land zu ziehen. Und Ama ist auf Grund ihres Preis auch keine wirkliche Option.Och, den Man-Eater würde ich da rausnehmen.
@Robinson: Dann lass doch mal einen Kommentar zum Rache und/ oder der Scheibe ab ;). Ich mag den irgendwie (die BD steht natürlich schon seit über einem Jahr im Hause).
Bevor ich einen Kommentar schreibe will ich mir das Ding noch mal reinziehen.
Wo hast du das Ding Bestellt? Ich habe hier echte Probleme das Teil an Land zu ziehen. Und Ama ist auf Grund ihres Preis auch keine wirkliche Option.Och, den Man-Eater würde ich da rausnehmen.
Bevor ich einen Kommentar schreibe will ich mir das Ding noch mal reinziehen.
Schlage noch "Jungfrau unter Kannibalen" und "Die Hölle der lebenden Toten" vor.
Hier wird nach der untersten Mülltonne der Filmgeschichte gefragt und dann kommen solche Titelvorschläge :26:
Hätte er nach unterhaltsamen Horror B- und C-Movies gefragt, dann hätte man die Titel nennen können.
Mir scheint die meisten Leute haben noch nicht in der untersten Mülltonne gewühlt.
Aber wahrscheinlich war der Spruch auch nicht so gemeint.
Hier werden Filme genannt ... unfassbar!![]()
![]()
Rache der Zombies ist ne ganz andere Liga. Kein Amateurfilm und auch nicht wie Man-Eater. Das Ding hat ne überaus hohe Qualität, ist aber so richtig schön Meschugge. Sowas muss man sich erstmal einfallen lassen. Und man setzt das Ding auch noch so richtig ernst um.![]()
Hier wird nach der untersten Mülltonne der Filmgeschichte gefragt und dann kommen solche Titelvorschläge :26:
Hätte er nach unterhaltsamen Horror B- und C-Movies gefragt, dann hätte man die Titel nennen können.
Mir scheint die meisten Leute haben noch nicht in der untersten Mülltonne gewühlt.
Doch, die sind durchaus bekannt.
Aber Amateurschlonz ala Taubert oder Schnaas (der z.T. wirklich nur was für Hartgesottene ist,
wollte ich nicht unbedingt vorschlagen.
Doch, die sind durchaus bekannt.
Aber Amateurschlonz ala Taubert oder Schnaas (der z.T. wirklich nur was für Hartgesottene ist,
wollte ich nicht unbedingt vorschlagen.
Ich meinte auch keine Amateur Filme, aber Filme wie "Hölle der lebenden Toten", "Rückkehr der Zombies" oder auch "Jungfrau unter Kannibalen" gehören nicht zum Bodensatz. Die kann man auch alleine schauen und sich dabei nicht langweilen. Das sind ja alles sehr bekannte Titel mit Kinoeinsatz.
Da wollte ich aufgrund der Wortwahl intervenieren :D
Die taugen aber alle für einen gemütlichen Filmabend mit Freunden und man hat dann einen schönen Schlefaz Abend.
Der richtige Bodensatz aber sind Filme von Buchanan, Milligan, Steckler und Konsorten. Die sind unerträglich langweilig - die kann man alleine kaum ertragen. Die nehmen wir bei uns in der Runde immer als gemeinsame Titel - da traut man sich sonst kaum ran. Auf der anderen Seite sind die nur in den USA auf Blu verfügbar.
Filme aus der untersten Mülltonne der Filmgeschichte...
2.Man Eater
3.Rache der Zombies
Filme aus der untersten Mülltonne der Filmgeschichte...
2.Man Eater
3.Rache der Zombies
Man Eater als "Film aus der untersten Mülltonne der Filmgeschichte" zu bezeichnen und ihn im gleichen Atemzug mit Rache der Zombies zu nennen!? Also Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.:waah: :kopfschuettel: :bawling:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen