Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja habe ich natürlich hier. Deshalb bleibt die olle Plastehülle auch liegen.Hat Filmi eigentlich schon geschrieben, dass er den schon im schicken DigiPak mit Pappschuber zuhause rumfliegen hat und eh keine Blu-ray davon braucht?![]()
Manche Leute stehen halt auf nen Kack-Bild und nen miesen, asynchronen Ton. Gönn dir.Ja habe ich natürlich hier. Deshalb bleibt die olle Plastehülle auch liegen.Hat Filmi eigentlich schon geschrieben, dass er den schon im schicken DigiPak mit Pappschuber zuhause rumfliegen hat und eh keine Blu-ray davon braucht?![]()
Er muss doch nur die Parameter einjustieren. Dann funzt es.Manche Leute stehen halt auf nen Kack-Bild und nen miesen, asynchronen Ton. Gönn dir.Ja habe ich natürlich hier. Deshalb bleibt die olle Plastehülle auch liegen.
War der Ton bei der DVD echt asynchron?Manche Leute stehen halt auf nen Kack-Bild und nen miesen, asynchronen Ton. Gönn dir.Ja habe ich natürlich hier. Deshalb bleibt die olle Plastehülle auch liegen.Hat Filmi eigentlich schon geschrieben, dass er den schon im schicken DigiPak mit Pappschuber zuhause rumfliegen hat und eh keine Blu-ray davon braucht?![]()
Geil, Filmkorn!Er muss doch nur die Parameter einjustieren. Dann funzt es.Manche Leute stehen halt auf nen Kack-Bild und nen miesen, asynchronen Ton. Gönn dir.Ja habe ich natürlich hier. Deshalb bleibt die olle Plastehülle auch liegen.
Anhang anzeigen 313725

Nein, ich erzähl das nur so.War der Ton bei der DVD echt asynchron?Manche Leute stehen halt auf nen Kack-Bild und nen miesen, asynchronen Ton. Gönn dir.Ja habe ich natürlich hier. Deshalb bleibt die olle Plastehülle auch liegen.Hat Filmi eigentlich schon geschrieben, dass er den schon im schicken DigiPak mit Pappschuber zuhause rumfliegen hat und eh keine Blu-ray davon braucht?![]()

Na dann ist ja gut.Nein, ich erzähl das nur so.War der Ton bei der DVD echt asynchron?Manche Leute stehen halt auf nen Kack-Bild und nen miesen, asynchronen Ton. Gönn dir.Ja habe ich natürlich hier. Deshalb bleibt die olle Plastehülle auch liegen.Hat Filmi eigentlich schon geschrieben, dass er den schon im schicken DigiPak mit Pappschuber zuhause rumfliegen hat und eh keine Blu-ray davon braucht?![]()
![]()

Ja der starke s/w RobotronEr muss doch nur die Parameter einjustieren. Dann funzt es.Manche Leute stehen halt auf nen Kack-Bild und nen miesen, asynchronen Ton. Gönn dir.Ja habe ich natürlich hier. Deshalb bleibt die olle Plastehülle auch liegen.
Anhang anzeigen 313725

Ja, die kommen alle demnächst gesammelt. Es ist aktuell einfach unmöglich 180 Abokarten zu nummerieren und zu beschriften. Ich mach das demnächst alles in einem Block mit allen restlichen Karten und dann kommt alles zusammen bei einen der nächsten Titel.Habe die Abolieferung heute bekommen. Leider waren diesmal die beiden Artcards nicht mit dabei. Hat das einen Grund?![]()
Ah super danke für die InfoJa, die kommen alle demnächst gesammelt. Es ist aktuell einfach unmöglich 180 Abokarten zu nummerieren und zu beschriften. Ich mach das demnächst alles in einem Block mit allen restlichen Karten und dann kommt alles zusammen bei einen der nächsten Titel.Habe die Abolieferung heute bekommen. Leider waren diesmal die beiden Artcards nicht mit dabei. Hat das einen Grund?![]()
Nicht das schlechteste was man machen kann.Fuck...dann musst du wohl 7x Guila gucken.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen