News DIE RACHE DER WIKINGER (Italo Cinema Collection Nr. 03) Klassiker von Mario Bava ab dem 27.03.2026

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 35
  • Aufrufe Aufrufe 4.224
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hat Filmi eigentlich schon geschrieben, dass er den schon im schicken DigiPak mit Pappschuber zuhause rumfliegen hat und eh keine Blu-ray davon braucht? :gruebel:
Ja habe ich natürlich hier. Deshalb bleibt die olle Plastehülle auch liegen.
1771166127422.gif

Hat Filmi eigentlich schon geschrieben, dass er den schon im schicken DigiPak mit Pappschuber zuhause rumfliegen hat und eh keine Blu-ray davon braucht? :gruebel:
Manche Leute stehen halt auf nen Kack-Bild und nen miesen, asynchronen Ton. Gönn dir.
War der Ton bei der DVD echt asynchron?

Manche Leute stehen halt auf nen Kack-Bild und nen miesen, asynchronen Ton. Gönn dir.
Nein, ich erzähl das nur so. :zwinker:

Nein, ich erzähl das nur so. :zwinker:
Na dann ist ja gut. :biggrin:
Ich hol mir auf jeden Fall die olle Plastikhülle.

Habe die Abolieferung heute bekommen. Leider waren diesmal die beiden Artcards nicht mit dabei. Hat das einen Grund? :heul:

Habe die Abolieferung heute bekommen. Leider waren diesmal die beiden Artcards nicht mit dabei. Hat das einen Grund? :heul:
Ja, die kommen alle demnächst gesammelt. Es ist aktuell einfach unmöglich 180 Abokarten zu nummerieren und zu beschriften. Ich mach das demnächst alles in einem Block mit allen restlichen Karten und dann kommt alles zusammen bei einen der nächsten Titel.

Ja, die kommen alle demnächst gesammelt. Es ist aktuell einfach unmöglich 180 Abokarten zu nummerieren und zu beschriften. Ich mach das demnächst alles in einem Block mit allen restlichen Karten und dann kommt alles zusammen bei einen der nächsten Titel.
Ah super danke für die Info

Heute erhalten und gerade geguckt 🙂
Ich mag ja solche 60er Filme und Mario Bava geht sowieso immer...und ausserdem ist das jetzt der erste Film, den ich besitze, in dem die Kessler Zwillinge mitspielen (R.i.F. an dieser Stelle).
Sehr schöner Beitrag für die Italo Box 💪🏼

@Toxie irgendwie waren meine Karten zu diesem Titel nicht mitgeliefert worden ☹️
Ich hoffe, dass ihr mir die bei der nächsten Lieferung mitschickt 🙏

Zurück
Oben Unten