Die Oscars - Academy Awards 2026

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 202
  • Aufrufe Aufrufe 8.174
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die 16 Nominierungen für Blood and Sinners sind einfach lächerlich. Das sollte wohl ein Zeichen für "Vielfalt" sein.
Bester Hauptdarsteller? Bester Nebendarsteller? Für was bitte?

Nicht ernst zunehmen, das ein durschnitts Horrorfilm 16 Nominierungen bekommen hat.
Ok, und welche Filme hätten dann stattdessen die Nominierungen verdient gehabt?

Bitte die übergangenen Film in den entsprechenden Kategorien auch benennen!

Ist ja auch ein Vampirfilm dabei.
anthony-mackie-blank-stare.gif

Der Casting-Oscar hat für mich schon immer gefehlt. Was wäre ein Schweigen der Lämmer ohne Anthony Hopkins usw....
Wobei ich den Preis nicht verstehe. Sentimental Value ist da nicht nominiert, aber dafür 4 Schauspieler aus dem Film einzeln?
SInd denn die Casting-Leute immer direkt für die Hauptbesetzung verantwortlich? Wird sowas nicht schonmal fixiert bevor ein Film überhaupt finanziert wird?

Die 16 Nominierungen für Blood and Sinners sind einfach lächerlich. Das sollte wohl ein Zeichen für "Vielfalt" sein.

Nicht ernst zunehmen, das ein durschnitts Horrorfilm 16 Nominierungen bekommen hat.

Warum muss ich Alternativen nennen, weil ich bestimmte Nominierungen lächerlich finde. Del Roy Lindo Oscar reif? Cooler Typ, aber sicher nicht in der Rolle.

Du willst eine alternative: Stephen Lang in Avatar. Wäre genauso dämlich, war aber besser, trotz CGI

Warum muss ich Alternativen nennen, weil ich bestimmte Nominierungen lächerlich finde. Del Roy Lindo Oscar reif? Cooler Typ, aber sicher nicht in der Rolle.

Du willst eine alternative: Stephen Lang in Avatar. Wäre genauso dämlich, war aber besser, trotz CGI

Es würde halt helfen zu verstehen nach welchen Kriterien du eine schauspielerische Leistung als auszeichnungswürdig bezeichnest, denn „lächerlich“ und „für was bitte“ sind da wenig hilfreich.

Michael B. Jordan liefert nämlich eine beeindruckende Leistung in seiner Doppelrolle ab. Ich sehe ihn da zwar keineswegs als Favorit, aber es geht für mich völlig in Ordnung

Weil deine Kritik daran dann nicht ernst zu nehmen ist.

Eine Oscar Nominierung erfolgt doch immer nur im Kontext eines Filmjahres! Sie ist nicht absolut, sondern in der Konkurrenz der anderen Filme zu sehen.

Wenn du jetzt also partout keinen anderen Schauspieler für die beste Nebenrolle vorschlagen kannst, ist deine Kritik an seiner Nominierung einfach „lächerlich“. :??:

Es würde halt helfen zu verstehen nach welchen Kriterien du eine schauspielerische Leistung als auszeichnungswürdig bezeichnest, denn „lächerlich“ und „für was bitte“ sind da wenig hilfreich.

Michael B. Jordan liefert nämlich eine beeindruckende Leistung in seiner Doppelrolle ab. Ich sehe ihn da zwar keineswegs als Favorit, aber es geht für mich völlig in Ordnung
Er ließ ja schon durchblitzen was der eigentliche Grund für das Urteil ist.

Eine durchschnittlichen Film 16 mal zu nominieren ist einfach lächerlich.

Das würde ich genauso sagen, wenn Avatar in diesen Kategorien dort nominiert wäre - für definitiv der bessere Film.

Und Michael B Jordan hat NEVER ein herausragende schauspielerische Leistung erbracht. Es passt für die Rolle, mehr nicht. Clooney hat auch keiner für den Oscar in FDTD nominiert.

Ja il Monco, den Elefanten im Porzelanladen darf man auch einfach mal Hennen, ohne in Moral zu verfallen. Es ist einfach offensichtlich

Das würde ich genauso sagen, wenn Avatar in diesen Kategorien dort nominiert wäre - für definitiv der bessere Film.

Und Michael B Jordan hat NEVER ein herausragende schauspielerische Leistung erbracht. Es passt für die Rolle, mehr nicht. Clooney hat auch keiner für den Oscar in FDTD nominiert.

Ja il Monco, den Elefanten im Porzelanladen darf man auch einfach mal Hennen, ohne in Moral zu verfallen. Es ist einfach offensichtlich
Vielleicht ist der Film auch einfach nicht so durchschnittlich wie du ihn findest. Lindos Nebenrolle war ein absoluter Scene Stealer und daher auch zu recht nominiert.

Vielleicht ist der Film auch einfach nicht so durchschnittlich wie du ihn findest. Lindos Nebenrolle war ein absoluter Scene Stealer und daher auch zu recht nominiert.
Das mag sein, daß einige den Film mehr als Durchschnitt finden, aber 16 Oscarnominierungen... Wenn er die Gewinnt, der mit Abstand beste Film den es je gab... Besser als Ben Hur oder Titanic... Einfach episch.. Is klar...

Aber jedem das seine.

Das mag sein, daß einige den Film mehr als Durchschnitt finden, aber 16 Oscarnominierungen... Wenn er die Gewinnt, der mit Abstand beste Film den es je gab... Besser als Ben Hur oder Titanic... Einfach episch.. Is klar...

Aber jedem das seine.
Wenn er alle 16 gewinnt, was er nicht wird, heißt das trotzdem nicht dass es der beste Film aller Zeiten gibt. Was ist denn das für ein eindimensionales Weltbild? Der Film ist im Rahmen der Oscars ausschließlich im Kontext seines Erscheinungsjahres zu sehen, egal wie viel Preise und egal ob du das nun kapierst oder nicht.

Ich kenne keinen der so zahlreich nominierten Filme. Vermutlich könnten die aber besser sein als alle Oscar-Gewinner der letzten ca. 10 Jahre.

Wenn "Blood & Sinners" die 16 Oscars dieses Jahr nicht gewinnt, hoffe ich, dass er kommendes Jahr wieder im Rennen ist und 17x nominiert wird.

Einfach wieder dumme Kommentare. Respekt an immer die gleichen.

Der nächste Uwe Böll wird 35 Oscars holen und Avatar 4 dann 37, hat nichts mit "Bester Film" und Qualität zu tun...

Zurück
Oben Unten