Die Oscars - Academy Awards 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 165
  • Aufrufe Aufrufe 8.410
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

200w.gif

Puhhhh, hab nicht wirklich Bock die Verleihung jetzt zu schauen. Hatte auch ganz vergessen, dass es heute (schon) ist. :aeh:

Glaube ich lasse es dieses Mal zum ersten Mal seit Jahr(zehnt)en aus… :sad:

Sorry, aber ich kann mit den ganzen neuen Stars nichts anfangen. Früher habe ich immer die Oscars geschaut, aber heutzutage gibt es doch kaum noch charismatische Stars.

Wenn ich mir alte "Academy Awards" z.B. aus den 70iger Jahren anschaue und vergleiche das mit den heutigen sogenannten Stars, dann kommen mir die Tränen.

Ach Steven und Scott auf verlorenem Posten am Teppich… :liebe::biggrin:

@C4rter Du schaust?

Bin dabei ja.

Was meinst du mit verlorenem Posten? Norton war bei ihm, Ben Stiller, Laura Dern, Sean Baker, James Mangold, Gerd Nefzer, Connie Nielsen

Die Ankündigung der Nominierten hat mir grad gar nicht gefallen. Wo waren die kurzen Filmausschnitte zwischen jedem? Wäre doof, wenn dass jetzt auch beim Rest Einzug hält.

33 minuten am stück ohne werbung bei den oscars? Gabs das jemals zuvor?

Das liegt glaub auch daran, dass man gleich zu Beginn viele Musiktitel live performed hat. Die erste Werbung kam zuletzt eigentlich immer nach Oscar-Verleihungsrunde Nr. 1.

Ach Steven und Scott auf verlorenem Posten am Teppich… :liebe::biggrin:

@C4rter Du schaust?
Wieso? Sean Baker, Laura Dern, Ben Stiller, James Mangold, Dune Crew... Läuft doch.

Edit: @C4rter sachts
Ok, immerhin… aber die großen Stars sind da jetzt ja nicht dabei :zwinker:

Hatte aber nur kurz reingeschaut, als Scott wieder meinte, dass es DIESES JAHR besonders schwierig ist und Steven sein Unverständnis darüber ausdrückte, dass die ganzen Leute JETZT SCHON vorbei ins Kino geschickt werden, obwohl noch so viel Zeit ist… was ja jedes Jahr gleich ist. :biggrin:

Glückwunsch an Anora, und immerhin je 2x Gewinne für Dune & Wicked!

Etwas schade für Demi Moore & Timothee. Conclave wenigsten mit dem Trostpreis.

Gab schon schlechtere Oscars, Baker/Anora hochverdient

Sicherlich Geschmackssache, aber O'Briens Moderation war gar nicht meins. Ansonsten eine nette Veranstaltung.

Schön ist auch, dass sich „Flow“ gegen Pixar und Co. durchgesetzt hat!

Allgemein aber doch alles sehr unterhaltsam und ausgeglichen, was die Verteilung angeht.

Und das erste Mal komplett bei Joyn gesehen, da gab es in der Werbepausen keine Werbung sondern schon kurze Statements von Steven zum Geschehen.

Japp, Anora hat es voll verdient, guter Film. Auch wenn die zweite Hälfte wegen dem ganzen Rumgebrülle und Rumgeschrei teilweise echt anstrengend ist.

Und das erste Mal komplett bei Joyn gesehen, da gab es in der Werbepausen keine Werbung sondern schon kurze Statements von Steven zum Geschehen.
War auf Pro Sieben genau so. Seit 23:30 lief auf Joyn und Pro Sieben eigentlich das gleiche. Dadurch fingen die auf Joyn ab 23:30 ja dann mit roter Teppich Konserven an anstatt Live drauf zu bleiben

Zurück
Oben Unten