• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 633
  • Aufrufe Aufrufe 53.678
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Die Odyssee (2026) [Christopher Nolan] Erwartungen 76% mcr

Kinofilm: Die Odyssee [Christopher Nolan] (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 34 75,6%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 11 24,4%

• Umfrageteilnehmer
    45

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Schon krass was möglich ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/michaelmiraflor/status/2004003843433238995?s=20

Sieht halt nur vollkommen behindert aus und nichtmal auf Video Game Qualität….

Wahrscheinlich genauso wie Red Sonja :48:

Keine Ahnung, welche Rolle Lupita Nyong'o im Film spielt, aber Elon Musk hat schonmal einen Tobsuchtsanfall. Wie zu erwarten von einem rassistischen Mannbaby.

Helena von Troja.

• Erscheinung: Gilt als Inbegriff der Schönheit, oft mit langem blonden Haar beschrieben.
  • Wirkung: Ihr Aussehen wird sprichwörtlich als das „Gesicht, das tausend Schiffe bewegt“ beschrieben.
IMG_4382.webp

Ist das die selbe Person ?
Natürlich nicht, das Bild ist reiner rassitischer Abfall von HalexD, einer unserer zahlreichen Elons. Nur ohne Geld.

Edit: Ok, ist doch Lupita Nyong, aber manipulativ zusammengestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh grad auf dem Schlauch, also ist das Bild oben von 2026 nicht die Schauspielerin die Helen spielt und was Archos gepostet hat ist eine Schauspielerin die er gerne hätte ?

Helena von Troja.

• Erscheinung: Gilt als Inbegriff der Schönheit, oft mit langem blonden Haar beschrieben.
  • Wirkung: Ihr Aussehen wird sprichwörtlich als das „Gesicht, das tausend Schiffe bewegt“ beschrieben.
Um zwei Sätze über die schönste Frau der Antike zu schreiben braucht es jetzt also schon eine KI… :hammer::facepalm::hammer:

Zurück
Oben Unten