Der 72jährige Neeson soll den Sohn spielen? Die Rechnung würde ich gerne mal sehen.Eher eine Fortsetzung, er spielt den Sohn.Sieht irgendwie gruselig aus.
Weiß nicht, Nackte Kanone ist Leslie Nielson.
Total unnötig das Remake.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der 72jährige Neeson soll den Sohn spielen? Die Rechnung würde ich gerne mal sehen.Eher eine Fortsetzung, er spielt den Sohn.Sieht irgendwie gruselig aus.
Frank Drebin war in den alten Filmen 50-60.Der 72jährige Neeson soll den Sohn spielen? Die Rechnung würde ich gerne mal sehen.Eher eine Fortsetzung, er spielt den Sohn.Sieht irgendwie gruselig aus.
Drebins Sohn wurde doch im zweiten Teil geboren, oder? Also muss schon Frühvergreisung wegen des Vaters als Erklärung herhalten.Frank Drebin war in den alten Filmen 50-60.Der 72jährige Neeson soll den Sohn spielen? Die Rechnung würde ich gerne mal sehen.
Das ist ca. 35 Jahre her.
Neeson spielt den Sohn, der jetzt um die 60-65 sein wird.
Weil ja auch sonst alles in den Naked Gun Film immer Sinn ergabDer 72jährige Neeson soll den Sohn spielen? Die Rechnung würde ich gerne mal sehen.Eher eine Fortsetzung, er spielt den Sohn.Sieht irgendwie gruselig aus.
Neeson ist für mich heutzutage von der Karriere her vergleichbar mit Tom Cruise. Beide konnten oscarwürdiges Schauspiel bieten, haben aber zu einem gewissen Zeitpunkt ihre Nische gefunden und sich darauf festgelegt. Nun ist es für beide schwierig, abseits dieser Nische Erfolg zu haben.Ich schätze das wird eine jener Fortsetzungen (Remakes) von denen es nur einen Film gibt und dann versinkt das Franchise wieder im Nirwana - siehe A-Team, Starsky u. Hutch, The Avengers u.a.
Neeson kann nur Neeson spielen. Er hat zwar für McFarlane in "A Million Ways to die in the West" gespielt, aber auch da nur den knallharten Schurken. Komödiantisches Talent habe ich da nicht
erkennen können. Leslie Nielsen konnte herrliche Gesichtsausdrücke zaubern, Neeson kann nur einen - den besorgten.
Möglich, dass ich mich ja doch irre, aber ich halte Neeson für eine Fehlbesetzung.
Neeson ist für mich heutzutage von der Karriere her vergleichbar mit Tom Cruise. Beide konnten oscarwürdiges Schauspiel bieten, haben aber zu einem gewissen Zeitpunkt ihre Nische gefunden und sich darauf festgelegt. Nun ist es für beide schwierig, abseits dieser Nische Erfolg zu haben.Ich schätze das wird eine jener Fortsetzungen (Remakes) von denen es nur einen Film gibt und dann versinkt das Franchise wieder im Nirwana - siehe A-Team, Starsky u. Hutch, The Avengers u.a.
Neeson kann nur Neeson spielen. Er hat zwar für McFarlane in "A Million Ways to die in the West" gespielt, aber auch da nur den knallharten Schurken. Komödiantisches Talent habe ich da nicht
erkennen können. Leslie Nielsen konnte herrliche Gesichtsausdrücke zaubern, Neeson kann nur einen - den besorgten.
Möglich, dass ich mich ja doch irre, aber ich halte Neeson für eine Fehlbesetzung.
Die Szene in Ted 2 wo er Cornflakes kauft ist aber zum schiessen.Ich schätze das wird eine jener Fortsetzungen (Remakes) von denen es nur einen Film gibt und dann versinkt das Franchise wieder im Nirwana - siehe A-Team, Starsky u. Hutch, The Avengers u.a.
Tom Cruise mag sich seine Rollen gezielt aussuchen, das stimmt. Dennoch sieht man ihn heute nicht mehr in Filmen wie A few good Men oder Rain Man oder auch Interview with a Vampire. Sein meiner Meinung nach letztes wirkliches Glanzstück war in Valkyrie. Selbst sein Auftritt in Top Gun Maverick enthielt für mich ziemlich viel von Ethan Hunt.Neeson ist für mich heutzutage von der Karriere her vergleichbar mit Tom Cruise. Beide konnten oscarwürdiges Schauspiel bieten, haben aber zu einem gewissen Zeitpunkt ihre Nische gefunden und sich darauf festgelegt. Nun ist es für beide schwierig, abseits dieser Nische Erfolg zu haben.Ich schätze das wird eine jener Fortsetzungen (Remakes) von denen es nur einen Film gibt und dann versinkt das Franchise wieder im Nirwana - siehe A-Team, Starsky u. Hutch, The Avengers u.a.
Also Tom Cruise sucht sich seine Rollen aber ziemlich handverlesen aus, da ist kaum eine richtige Obergurke dabei. Neeson spielt in jedem Grabbeltisch B-Movie Actionscheiss mit, der ihm in die Finger kommt.
Unfassbar, was da nur für Dünnschiss allein in den letzten 5 Jahren zusammengekommen ist: Cold Pursuit, Honest Thief, The Marksman, The Ice Road, Blacklight, Memory, Retribution, In the Land of Saints and Sinners![]()
Tom Cruise spielt solche Rollen nicht mehr, weil diese Filme nicht mehr laufen. Filme wie A few good Man oder Rain Man würden heute im Streaming laufen oder im Kino bei 50 Millionen Einspiel liegen. (Ausnahmen Hypefilme wie Oppenheimer)Tom Cruise mag sich seine Rollen gezielt aussuchen, das stimmt. Dennoch sieht man ihn heute nicht mehr in Filmen wie A few good Men oder Rain Man oder auch Interview with a Vampire. Sein meiner Meinung nach letztes wirkliches Glanzstück war in Valkyrie. Selbst sein Auftritt in Top Gun Maverick enthielt für mich ziemlich viel von Ethan Hunt.Neeson ist für mich heutzutage von der Karriere her vergleichbar mit Tom Cruise. Beide konnten oscarwürdiges Schauspiel bieten, haben aber zu einem gewissen Zeitpunkt ihre Nische gefunden und sich darauf festgelegt. Nun ist es für beide schwierig, abseits dieser Nische Erfolg zu haben.Ich schätze das wird eine jener Fortsetzungen (Remakes) von denen es nur einen Film gibt und dann versinkt das Franchise wieder im Nirwana - siehe A-Team, Starsky u. Hutch, The Avengers u.a.
Also Tom Cruise sucht sich seine Rollen aber ziemlich handverlesen aus, da ist kaum eine richtige Obergurke dabei. Neeson spielt in jedem Grabbeltisch B-Movie Actionscheiss mit, der ihm in die Finger kommt.
Unfassbar, was da nur für Dünnschiss allein in den letzten 5 Jahren zusammengekommen ist: Cold Pursuit, Honest Thief, The Marksman, The Ice Road, Blacklight, Memory, Retribution, In the Land of Saints and Sinners![]()
Und um abschließend wieder auf Liam Neeson zurück zu kommen: Mann, bei ihm vermisse ich ebenfalls die Zeit mit richtig guten Charakterdarstellungen wie zum Beispiel in Michael Collins oder Rob Roy.
Hätte voll Bock auf so einen "Neslie Lielsen"-Witz, aber ist vermutlich zu albern und unpassend.Lielsen sah älter aus [...]
Unfassbar ist eher, wenn man diese Filme als Dünnschiss bezeichnetUnfassbar, was da nur für Dünnschiss allein in den letzten 5 Jahren zusammengekommen ist: Cold Pursuit, Honest Thief, The Marksman, The Ice Road, Blacklight, Memory, Retribution, In the Land of Saints and Sinners![]()
ja, denn das wäre noch geschmeichelt!Unfassbar ist eher, wenn man diese Filme als Dünnschiss bezeichnetUnfassbar, was da nur für Dünnschiss allein in den letzten 5 Jahren zusammengekommen ist: Cold Pursuit, Honest Thief, The Marksman, The Ice Road, Blacklight, Memory, Retribution, In the Land of Saints and Sinners![]()
![]()
Unfassbar ist eher, wenn man diese Filme als Dünnschiss bezeichnetUnfassbar, was da nur für Dünnschiss allein in den letzten 5 Jahren zusammengekommen ist: Cold Pursuit, Honest Thief, The Marksman, The Ice Road, Blacklight, Memory, Retribution, In the Land of Saints and Sinners![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen