Die nackte Kanone 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Take A Seat Gag war schon recht gut. So flach und typisch Naked Gun. Immer her damit. Ich glaube aber auch wir haben die Spitze des Eisbergs gesehen. Make My Words...

Mal den ersten richtigen Trailer abwarten. Der Joke am Ende war zumindest mal überraschend gut :biggrin:
So, Trailer da, und er kann - wie leider erwartet - nicht überzeugen. Finde Neeson fehlbesetzt (wobei man Nielsen sowieso nicht ersetzen kann) und der ganze Look ist viel zu modern und damit vollkommen anders als die Filme und Serie damals. Erkenne da keine Hommage oder Fortführung.

Ich finde den Trailer gar nicht so schlecht. Man gibt sich schon Mühe tonal an die alten Filme anzuknüpfen.
Bei den Ursprungsfilmen saß auch nicht jeder Gag, bei der Gagdichte ist das auch normal.
Ist natürlich klar das eine Neuverfilmung gegen diese 3 Klassiker nur verlieren kann. Nostalgie und so.
Immerhin traut man sich überhaupt mal endlich eine reine Komödie ins Kino zu bringen.
Die sind in den letzten Jahren in Hollywood sehr rar geworden.
Auch die Neeson-Revenge-Filme zu persiflieren halte ich für eine gute Idee.
Passt schon. Einfach mal trauen sich gehen zu lassen und auch über dämliche Jokes lachen.

Mal den ersten richtigen Trailer abwarten. Der Joke am Ende war zumindest mal überraschend gut :biggrin:
So, Trailer da, und er kann - wie leider erwartet - nicht überzeugen. Finde Neeson fehlbesetzt (wobei man Nielsen sowieso nicht ersetzen kann) und der ganze Look ist viel zu modern und damit vollkommen anders als die Filme und Serie damals. Erkenne da keine Hommage oder Fortführung.
Dem stimme ich vollkommen zu. Dieses Schnittgewitter mit einem rumprügelnden Drebbin, sein dauerndes "Ich bin der härteste Cop hier im Raum"-Gehabe sowie der unfassbar schlechte Soundtrack, mit dem das ganze unterlegt ist, machen den Trailer unerträglich. Die alte Serie und die Filme waren ja nicht zuletzt eine Hommage an klassische US-Polizei-Serien wie HILL STREET BLUES oder DRAGNET. Dementsprechend ist das ganze auch etwas altmodisch inszeniert.
Dem Trailer nach zu urteilen macht das Reboot mit NACKTE KANONE das, was der unsägliche The-Rock-Film mit BAYWATCH gemacht hat. Die Prämisse für das moderne Jugendpublikum vergewaltigen und den Titel lediglich als Zugpferd nutzen.

was der unsägliche The-Rock-Film mit BAYWATCH gemacht hat. Die Prämisse vergewaltigen und den Titel lediglich als Zugpferd nutzen
hm, also den film fand ich tausendmal besser als die dämliche serie ... ebenso wie "21/22 jump street" ... wer will denn einen film sehen, der sich sklavisch an diese serien hält, die derart absurd sind und dennoch jegliche selbstironie vermissen lassen ...

Kann man nur hoffen, dass dieses beschissene und extrem nervige "Woop, Woop, Sound of da police"-Lied im Film selbst nicht zu hören sein wird, schlimmer geht kaum.
Her mit dem "Police Squad / Naked Gun Theme"!

na klar ist der Look modern-er... es sind über 30 Jahre vergangen. Das Studio will ja nicht nur Ü50 in die Kinos locken, sondern schon alle Altersgruppen erreichen

Zurück
Oben Unten