Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Die Frau aus dem All

Hier seit
23.4.2018
Beiträge
270
Reaktionen
1.485
Alter
48
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass Ostalgica den russischen Sci-Fi-Film "Die Frau aus dem All" veröffentlicht.
Hier schon gelistet, allerdings noch ohne VÖ-Datum:

Ich habe noch nie von dem Film gehört, sieht aber ganz interessant aus. Kennt den jemand?
 
Das ist ein russischer SF Film der seinerzeit Kultstatus hatte. Es geht um eine bionischen Frau und die Rettung eines ökologisch zerstörten Planeten. Das Thema war seiner Zeit weit voraus und für die Sowjetunion auch ungewöhnlich. Kommt erstmals überhaupt als BD und vollständig remastert. Mehr Infos wenn es soweit ist.
 
Ja Wahnsinn, nach dem habe ich vor Ewigkeiten mal gesucht! Irgendwo Clips gesehen, die mir später nicht mehr aus dem Kopf gingen, damals war das Web suchenmäßig aber noch nicht so weit entwickelt. Sehr cool-atmosphärisch, da freu ich mich mal sehr drauf.
 
Ohne O-Ton wäre natürlich weniger schön.
Wieso ist er denn nicht dabei wenn man fragen darf?
 
Ohne O-Ton wäre natürlich weniger schön.
Wieso ist er denn nicht dabei wenn man fragen darf?
Vermutlich wieder mal ein Lizenzthema.
Mit O-Ton stünde diese in pot. Konkurrenz zu einer separaten Ausgabe dort über Grauimporte. Kostet vermutlich also extra und zieht in Folge dann gleich noch die Forderung nach kompletten dt. UT hier nach sich. Und die kosten auch wieder Geld. Das kann in Summe so einer Nischenveröffentlichung wirtschaftlich schlicht den Boden unter den Füssen wegziehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch dass es das sein wird, wäre aber trotzdem schön wenn Ostalgica sich hier zu Wort meldet.
 
Laut Amazon-Eintrag gibt's auch englische Untertitel, dafür steht da nix bzgl. Tonspuren.

Vielleicht verzögert sich die Veröffentlichung oder deren Ankündigung auch noch etwas, im Moment sind ja viele nicht so heiß auf russische Filme …
 
Ohne O-Ton wäre natürlich weniger schön.
Wieso ist er denn nicht dabei wenn man fragen darf?
Vermutlich wieder mal ein Lizenzthema.
Mit O-Ton stünde diese in pot. Konkurrenz zu einer separaten Ausgabe dort über Grauimporte. Kostet vermutlich also extra und zieht in Folge dann gleich noch die Forderung nach kompletten dt. UT hier nach sich. Und die kosten auch wieder Geld. Das kann in Summe so einer Nischenveröffentlichung wirtschaftlich schlicht den Boden unter den Füssen wegziehen..
Sehr gut und treffend zusammengefasst. Icestorm /Defa lizensiert nur die deutsch Fassung.
Um es auf den Punkt zu bringen: Eine VÖ ist nur so möglich, oder eben garnicht.
 
Schade, werde mir die blu-ray von euch trotzdem kaufen.
Wäre zwar schöner mit O-Ton aber kann man halt nichts machen und lieber so als gar nicht.
Bin schon auf die drei Filme gespannt, da allesamt Blindkäufe für mich.
Icestorm verlangt ja glaube ich horrende Summen.
Hoffe mal es lohnt sich für euch und es kommen noch weitere Schätze.
 
Habt Ihr n bevorzugten Shop, bei dem mehr hängen bleibt als bei amazon?
 
Finde es ohne O-Ton zwar unverzeihlich, aber russischen Science-Fiction ist zu interessant, um sie liegen zu lassen. Also bei der ofdb bestellt. :???:
 
Finde es ohne O-Ton zwar unverzeihlich, aber russischen Science-Fiction ist zu interessant, um sie liegen zu lassen. Also bei der ofdb bestellt. :???:
Geht mir genauso. Schade um den O-Ton aber den Film lasse ich mir nicht entgehen. Habe den tatsächlich noch nie gesehen und freue mich sehr!
 
Gibt es Hoffnung auf ein Wendecover mit dem genialen Originalartwork wie bei dem Autovampir? Wäre knorke :smiley: Screenshot_20220321_123046.jpg
 
So, ich habe die Blu-ray nun. Leider kein alternatives Cover, aber ein schöner Innendruck.
Aber das Beste: irgendwie hat es eine durchgehende russische Tonspur auf die Disc geschafft :zwinkern: Diese lässt sich nicht über das Menü anwählen, aber während des Films lässt sie sich über meinen Oppo problemlos wechseln. Außerdem gibt es durchgängige englische UT (deutsche nur für die nicht synchronisierten Stellen).
Also: Film im Original gucken mit engl UT, für mich perfekt! :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Doofie hab das natürlich gar nicht probiert und mich auf das Statement verlassen. :ugly-08: Der Film hat mir trotzdem gefallen.
 
Zurück
Oben