Multi Diablo IV

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hab jetzt ein paar Stündchen reingespielt, und war erstmal etwas genervt.
Warum setzen die immer alles zurück, weiss ich doch nicht mehr wie ich vor Jahren geskillt war.
Also erstmal ewig gebraucht alle Skillpunkte wieder zu verteilen, wobei da sogar etwas so geändert wurde, dass ich nicht mehr alles meine Skills maxen konnte.
Dazu alle Paragon Level weg, das hab ich aber erst später verstanden.
Ich hab mich die ganze Zeit gewundert warum das Spiel auf einmal so schwer ist und dann als ich auf Level 70 war, bin ich durch meine Paragon Level direkt auf Level 120 gesprungen und direkt wieder alles weggefegt.
Hä?! So ein Quatsch alles.

Ich sterbe jetzt auch ab und zu, das gabs vorher nie.
Kann aber nicht einschätzen, ob das Spiel schwerer ist, oder mir halt was weggenommen wurde und ich das nicht verstehe

Cool ist dass es endlich Sets gibt.
Aber bis ich wieder alles verstanden hab mit Juwelen und Runen ist das Addon eh durch, alles viel zu viel zu viel

Auch den Loot Filter hab ich probiert, funktioniert aber bei mir nicht.
Dafür kann man jetzt Angeln, etwas das ich bei Diablo ja schon immer wollte

Ersteindruck, sehr durchwachsen

Naja ist ja klar das es zurückgesetzt ist wenn es bei allen Klassen ein neuer Skillbaum ist. :smiley3:

Die Veränderungen sind aus meiner Sicht unnötig, man kann jetzt glaub ich die Fähigkeit 15x skillen anstatt vorher 5x oder so.
Da hätten die das lieber lassen sollen
Eine neue Fähigkeit gibt's gar nicht zB (soweit ich mich entsinne)
Mein Spiel ist auf Fall eintöniger und repetetiver dadurch geworden

Puh übel, hab nen Game breaking Bug
Musste aufhören und jetzt auf nen Patch warten.
Sowas hatte ich zuletzt vor Jahrzehnten, peinlich sowas rauszubringen

Rathma Golem kann nicht besiegt werden, hat keine Health Bar, nix. Mehrmals probiert, immer der Gleiche Bug

Porbiere es mal in der Gruppe soll wohl geholfen haben bei einigen.
Und in die Türen hinten bist du schon reingegangen oder ?

@Skillbaum, stimmt schon irgendwie allerdings gibt es jetzt pro SKill auch mehr Optionen und dort sind teilweise Dinge elernbar die damals auf Items waren.

Dafür fehlen jetzt manche Stats auf den Unique und Mythic Items, aber als Ersatz hat man die Set Talismane gekriegt dafür.

Multiplayer Spiel ich nicht.
Ja hab alle drei Türen gemacht, sobald ich meinen Body reclaim steht der nur rum und ich attackiere den dann ohne Sinn bis ich die Konsole ausmache.
Ist ein bekannter Bug, auch im D4 Forum schon von gelesen.

So bin denke ich fertig mit der Season.
Negativ ist eigentlich nur der allgemeine Unique Item Nerf und die random Stats auf diesen.
Hat ein paar ziemlich gute Builds schwächer gemacht.

Fand die Story spitze, Soundtrack war auch sehr stark.
So kann es ruhig weitergehen.

Die Story ist großartig und setzt der Hauptkampagne noch einen drauf. Vessel of Hatred fällt dagegen extrem ab und wir jetzt wie ein Fremdkörper. Das Ende insgesamt und der Abschied von unterschiedlichen Charakteren macht das Spiel nun richtig rund.

Muss auch schreiben wer ins absolute Endgame will sollte keinen Build auswählen der unter A-Tier liegt.
Wenn man einen neuen Charakter spielt muss man die Warplans neu machen, was zeitintensiv ist.
Deshalb am besten gleich von Anfang an einen guten Build auswählen.

Zurück
Oben Unten