Jing Wu
I'm too old for this shit
- Hier seit
- 4.5.2018
- Reaktionen
- 3.017
Hab jetzt ein paar Stündchen reingespielt, und war erstmal etwas genervt.
Warum setzen die immer alles zurück, weiss ich doch nicht mehr wie ich vor Jahren geskillt war.
Also erstmal ewig gebraucht alle Skillpunkte wieder zu verteilen, wobei da sogar etwas so geändert wurde, dass ich nicht mehr alles meine Skills maxen konnte.
Dazu alle Paragon Level weg, das hab ich aber erst später verstanden.
Ich hab mich die ganze Zeit gewundert warum das Spiel auf einmal so schwer ist und dann als ich auf Level 70 war, bin ich durch meine Paragon Level direkt auf Level 120 gesprungen und direkt wieder alles weggefegt.
Hä?! So ein Quatsch alles.
Ich sterbe jetzt auch ab und zu, das gabs vorher nie.
Kann aber nicht einschätzen, ob das Spiel schwerer ist, oder mir halt was weggenommen wurde und ich das nicht verstehe
Cool ist dass es endlich Sets gibt.
Aber bis ich wieder alles verstanden hab mit Juwelen und Runen ist das Addon eh durch, alles viel zu viel zu viel
Auch den Loot Filter hab ich probiert, funktioniert aber bei mir nicht.
Dafür kann man jetzt Angeln, etwas das ich bei Diablo ja schon immer wollte
Ersteindruck, sehr durchwachsen
Warum setzen die immer alles zurück, weiss ich doch nicht mehr wie ich vor Jahren geskillt war.
Also erstmal ewig gebraucht alle Skillpunkte wieder zu verteilen, wobei da sogar etwas so geändert wurde, dass ich nicht mehr alles meine Skills maxen konnte.
Dazu alle Paragon Level weg, das hab ich aber erst später verstanden.
Ich hab mich die ganze Zeit gewundert warum das Spiel auf einmal so schwer ist und dann als ich auf Level 70 war, bin ich durch meine Paragon Level direkt auf Level 120 gesprungen und direkt wieder alles weggefegt.
Hä?! So ein Quatsch alles.
Ich sterbe jetzt auch ab und zu, das gabs vorher nie.
Kann aber nicht einschätzen, ob das Spiel schwerer ist, oder mir halt was weggenommen wurde und ich das nicht verstehe
Cool ist dass es endlich Sets gibt.
Aber bis ich wieder alles verstanden hab mit Juwelen und Runen ist das Addon eh durch, alles viel zu viel zu viel
Auch den Loot Filter hab ich probiert, funktioniert aber bei mir nicht.
Dafür kann man jetzt Angeln, etwas das ich bei Diablo ja schon immer wollte
Ersteindruck, sehr durchwachsen