Multi Diablo IV

• Ersteller Ersteller WernerBiskup
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 13
  • Aufrufe Aufrufe 900
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
29.4.2018
Reaktionen
952
Der Thread fehlt noch, da im alten Forum auch darüber der Clan etwas organisiert wurde.

Spielt es eigentlich noch wer?

Hab meinen Druiden irgendwo in der Season quasi verhungern lassen. Nach dem ersten durchspielen holt mich das aktuell nicht mehr ab.

Ich spiele es noch regelmäßig, bin aber auch erst auf Stufe 64. Altare hab ich alle aktiviert und nun farme ich eifrig Ruf, weiß jedoch nicht, was ich mit all den Paragon Punkten machen soll, hab schon alle Felder aktiviert. Die Alptraum Dungeons sind auch keine richtige Herausforderung.
Sollte man daher ab Stufe 70 schon auf Qual wechseln, wenn man den zugehörigen Dungeon geschafft hat?

Spiele es nicht mehr, ist für mich ein Storyspiel. Das Endgame hab ich mal versucht anzutesten, ist aber unendlich langweilig.

Hoffe auf eine Reaper of Souls mäßige Erweiterung, ansonsten bin ich gespannt wie sich Last Epoch entwickelt und ich hab auch noch den ein oder anderen Klassiker in der Hinterhand (Sacred/Titan Quest).
Wann kommt Diablo V? :P

Letztens kurz für 10 Minuten Diablo 2 angeworfen. Holt mich immer noch total ab.

Falls es hier Spieler gibt welche Interesse haben Diablo 2 mal im Koop so weit wie wie wir es schaffen durchzuspielen kann sich gerne melden. Spiele derzeit auf Ps5 und es packt mich genau so wie früher. Würde aber ein ruhiges Spiel ohne Zwang und Hektik anstreben. Gemeinsam Leveln, Gegenstände tauschen, Wegpunkte erlaufen, alle Höhlen und jeden Winkel erforschen aber ohne du musst so spielen damit die Gruppe effektiver wird. Jeder soll seinen Char so skillen wie er möchte. Nur unterschiedliche Helden sollten es sein weil die verschiedenen Fertigkeiten/ Effekte/ Zauber sind ein klein wenig das was D2 für mich ausmacht. Gespielt wird von Anfang bis Ende Hölle wenn möglich. Sollte dann immer ein Zeit abgesprochen werden wo gemeinsam gespielt wird damit die Freunde auf einem gleichwertigen Level sind. Mein absoluter Traum wäre eine Gruppe wo wirklich jeder der sieben Chars vertreten ist. Aber das wird wohl ewig ein Wunsch bleiben … Aber man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben. Ich könnte in dieser Welt immer wieder abtauchen die Atmosphäre ist einfach unerreicht.

So, mal deinstallieren bis ein brauchbares Addon kommt

1703536471875.webp

Eigentlich schade um Diablo IV. Also Teil 3 war auf alle Fälle aktuell auch nach Story Langzeit motivierender

bin aber auch niemand, der für Godrolls auf einem Item nochmal hunderte Stunden dran hängt.

Habe jetzt gute sechs Stunden auf der Uhr und weiß noch nicht so recht, ob ich es weiterspielen will. Teil 3 gefiel mir vom Gameplay her deutlich besser, fühlte sich dynamischer an. Auch die Inszenierung ist schon sehr altbacken mit so einigen Mechaniken und den steifen Zwischensequenzen.

Zurück
Oben Unten