Deutscher Rap & Hip Hop

• Ersteller Ersteller Doctor Cadaver
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 142
  • Aufrufe Aufrufe 5.462
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/yNKPl8OtNvg?si=ozjhcuPU6lbdl475

@Doctor Cadaver gefällt das (würde mich wundern wenn nicht)

Auuu....da hast tatsächlich sowas wie einen "wunden Punkt" erwischt, weil ich mit der Bloodsport-Bubble etwas auf Kriegsfuß stehe, weil ich gewisse paraphile Perversionen nicht unterstütze, die innerhalb dieses Labels veröffentlicht worden sind. Lediglich aber die Spitze des Eisbergs. Daher bin ich auch etwas mürrisch auf Nightmare 34, das die wieder miteinander zu tun haben. MurdaRon selber hat mir eh nie gefallen, weder vom Gesang noch vom Liedgut. Was den Rest von BSP anbetrifft sind im großen Ganzen in Sachen knallharter Splatter-Rap definitiv einige stabile Bretter entstanden.

Mich würde eher mal interessieren, wieso es zwischen Hirntot Records und BSP nie wirklich zu Kollabos kam. Dieses von dir präsentierte Lied ist ja noch aus Urzeiten. :D Danach gab es ja nie eine Zusammenarbeit, nur bei beiden Parteien mit ECE (Erfurts Chainsaw Entertainment, Nightmare 34, King Virus One)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Auuu....da hast tatsächlich sowas wie einen "wunden Punkt" erwischt, weil ich mit der Bloodsport-Bubble etwas auf Kriegsfuß stehe, weil ich gewisse paraphile Perversionen nicht unterstütze, die innerhalb dieses Labels veröffentlicht worden sind. Lediglich aber die Spitze des Eisbergs. Daher bin ich auch etwas mürrisch auf Nightmare 34, das die wieder miteinander zu tun haben. MurdaRon selber hat mir eh nie gefallen, weder vom Gesang noch vom Liedgut. Was den Rest von BSP anbetrifft sind im großen Ganzen in Sachen knallharter Splatter-Rap definitiv einige stabile Bretter entstanden.

Mich würde eher mal interessieren, wieso es zwischen Hirntot Records und BSP nie wirklich zu Kollabos kam. Dieses von dir präsentierte Lied ist ja noch aus Urzeiten. :D Danach gab es ja nie eine Zusammenarbeit, nur bei beiden Parteien mit ECE (Erfurts Chainsaw Entertainment, Nightmare 34, King Virus One)

Alter, du steckst offensichtlich tief drin in der Materie. Ich kenne nur diesen einen Track und der hat mir immer gefallen. Vom ganzen Drumherum habe ich absolut keinen Plan. :biggrin:

Alter, du steckst offensichtlich tief drin in der Materie. Ich kenne nur diesen einen Track und der hat mir immer gefallen. Vom ganzen Drumherum habe ich absolut keinen Plan. :biggrin:

Viel zu tief, glaub mir! Seit 2009 ist das eigentlich die einzige richtige "Szene" in der ich mich wirklich rumtreibe und auch beste Kontakte habe zu anderen Künstlern! 😁 Es fing alles damals im Januar 2009 mit dem Album "Das Omen" von Mc Basstard & Kaisa an....Zu der Zeit kam auch von Hirntot Records noch was brauchbares raus. Dann gab´s noch die Berlin crime-Bubble, aus der auch immer wieder geiles Zeug erschien, Frauenarzt, Basstard zb...dann gibt´s ja noch die orgi69-Bubble, die auch Geschichte geschrieben hat! :D Vertreten war ich zu den Bestzeiten von Hirntot jedoch immer in der Hirntot-Bubble, damals auch im Hirntot-Forum unterwegs gewesen und da so einiges kennen gelernt und teilweise auch innerhalb der Szene erlebt. Besonders als damals deer Blokkmonsta-Diss von Symen Haze kam, hat das eingeschlagen wie eine Bombe, weil es sich wie es scheint, davor keiner getraut hat. :D

Zu der zeit wurde auch damals Abschaum der Menschheit gepostet, worauf ich das Album gleich mal an mich genommen habe und komplett drauf verrückt geworden bin haha :D Aber auch viele andere Leute waren damals noch drin. Nightmare 34, Menve Exus, Cenobite53, Babyshitter(Anhören, geiler stumpfer Splattercore)....Jaja, schön war´s! :) Vor allem die Beiträge von Schwartz´!!! :D

Zurück
Oben Unten