Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
talbotTabot oder Talbot?
Hat sich schon gefunden, dafür gibt es ja die Checks. Da ist sogar noch irgendwo ein Buchstabe zuviel :)Vllt. findet sich dann ja noch ein "l".![]()
Liebe Bronson, aber für mich ist "The White Buffalo" zusammen mit "Wild Horses/Chino" der schlechteste Bronson Film der 70iger. Irgendwie hat der Film mich gelangweilt. Zudem mag ich nicht Arnold Marquis auf Bronson.Gerade gelesen dass der Thompson Regie führte, der Cast ist ja der Hammer und Dino di Laurentiis produzierte. Quasi Pflichttitel 😉. Nur der gute Rolf Giesen sprach im Kommentar zu „10 to Midnight“ ziemlich abfällig über ihn…
Einmal der neue 2K-Scan als Hauptfassung und einmal im Bonus die vorherige Version.Liebe Bronson, aber für mich ist "The White Buffalo" zusammen mit "Wild Horses/Chino" der schlechteste Bronson Film der 70iger. Irgendwie hat der Film mich gelangweilt. Zudem mag ich nicht Arnold Marquis auf Bronson.Gerade gelesen dass der Thompson Regie führte, der Cast ist ja der Hammer und Dino di Laurentiis produzierte. Quasi Pflichttitel 😉. Nur der gute Rolf Giesen sprach im Kommentar zu „10 to Midnight“ ziemlich abfällig über ihn…
Marquis ist ein toller Synchronsprecher, aber auf Bronson passt er nicht so.
Welches HD Master wurde denn von Kino Lorber benutzt?
Das erste HD Master oder das nochmal überarbeitete Master?
Der neue 2K-Scan klingt interessant. Wie ist die deutsche Tonspur?Einmal der neue 2K-Scan als Hauptfassung und einmal im Bonus die vorherige Version.Liebe Bronson, aber für mich ist "The White Buffalo" zusammen mit "Wild Horses/Chino" der schlechteste Bronson Film der 70iger. Irgendwie hat der Film mich gelangweilt. Zudem mag ich nicht Arnold Marquis auf Bronson.Gerade gelesen dass der Thompson Regie führte, der Cast ist ja der Hammer und Dino di Laurentiis produzierte. Quasi Pflichttitel 😉. Nur der gute Rolf Giesen sprach im Kommentar zu „10 to Midnight“ ziemlich abfällig über ihn…
Richtig gut.Der neue 2K-Scan klingt interessant. Wie ist die deutsche Tonspur?Einmal der neue 2K-Scan als Hauptfassung und einmal im Bonus die vorherige Version.Liebe Bronson, aber für mich ist "The White Buffalo" zusammen mit "Wild Horses/Chino" der schlechteste Bronson Film der 70iger. Irgendwie hat der Film mich gelangweilt. Zudem mag ich nicht Arnold Marquis auf Bronson.Gerade gelesen dass der Thompson Regie führte, der Cast ist ja der Hammer und Dino di Laurentiis produzierte. Quasi Pflichttitel 😉. Nur der gute Rolf Giesen sprach im Kommentar zu „10 to Midnight“ ziemlich abfällig über ihn…
Rauscht die extrem oder würdest du die als gut einstufen?
Wenn du "Tier Horror Filme" magst, kannst den bedenkenlos bestellen. Ein außergewöhnlicher Bronson.
Heute vielleicht für die meisten ein etwas "trashiger Mystery Mix " mit überholten Effekten. Für mich ein Must Have
Link: https://www.youtube.com/watch?v=9N8dIJDswAc&t=102s&ab_channel=HDRetroTrailers
Wenn du "Tier Horror Filme" magst, kannst den bedenkenlos bestellen. Ein außergewöhnlicher Bronson.
Heute vielleicht für die meisten ein etwas "trashiger Mystery Mix " mit überholten Effekten. Für mich ein Must Have
Link: https://www.youtube.com/watch?v=9N8dIJDswAc&t=102s&ab_channel=HDRetroTrailers
Das ist ja fast die komplette "Orca"-Besetzung! 😮😁👍
Das will ich sehen.Ich habe hier sogar noch das IP MB mit der alten Blu-ray hier. 😊Egal!
Filmi ist ja bestimmt mit seiner EuroVideo-DVD zufrieden, der macht sowieso kein aus der Zeit gefallenes HD-Update.
Gespartes Geld wird dann stattdessen in Futter investiert.
Das will ich sehen.Ich habe hier sogar noch das IP MB mit der alten Blu-ray hier. 😊Egal!
Filmi ist ja bestimmt mit seiner EuroVideo-DVD zufrieden, der macht sowieso kein aus der Zeit gefallenes HD-Update.
Ich wette mit dir, dass du ein solches nicht besitzt.
BD gab es nämlich vorher (bei uns) überhaupt noch nicht und auch ein reines DVD-MB von IP ist mir nicht bekannt.
Oh Boy! Schau erst mal, in welchem Thread du dich gerade befindest, bevor du in die Tasten haust.Das will ich sehen.Ich habe hier sogar noch das IP MB mit der alten Blu-ray hier. 😊Egal!
BD gab es nämlich vorher (bei uns) überhaupt noch nicht und auch ein reines DVD-MB von IP ist mir nicht bekannt.
Ja Crobsy wir haben uns aber die ganze Zeit um KH unterhalten.Oh Boy! Schau erst mal, in welchem Thread du dich gerade befindest, bevor du in die Tasten haust.Das will ich sehen.Ich habe hier sogar noch das IP MB mit der alten Blu-ray hier. 😊Egal!
BD gab es nämlich vorher (bei uns) überhaupt noch nicht und auch ein reines DVD-MB von IP ist mir nicht bekannt.![]()
Wo wurde sich in diesem Thread hier die ganze Zeit um den Kalten Hauch unterhalten?Ja Crobsy wir haben uns aber die ganze Zeit um KH unterhalten.Oh Boy! Schau erst mal, in welchem Thread du dich gerade befindest, bevor du in die Tasten haust.Das will ich sehen.Ich habe hier sogar noch das IP MB mit der alten Blu-ray hier. 😊Egal!
BD gab es nämlich vorher (bei uns) überhaupt noch nicht und auch ein reines DVD-MB von IP ist mir nicht bekannt.![]()
Vom Weißen Büffel gab es nur eine offizielle DVD und einen Stiefel. Kein MB. Daher wird der natürlich bestellt. Ich mag den Film.
Erzähl doch nicht so einen Unsinn.Ja Crobsy wir haben uns aber die ganze Zeit um KH unterhalten.Oh Boy! Schau erst mal, in welchem Thread du dich gerade befindest, bevor du in die Tasten haust.Das will ich sehen.Ich habe hier sogar noch das IP MB mit der alten Blu-ray hier. 😊Egal!
Vom Weißen Büffel gab es nur eine offizielle DVD und einen Stiefel. Kein MB. Daher wird der natürlich bestellt. Ich mag den Film.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen