• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

DER WEISSE BÜFFEL /Charles-Bronson

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 136
  • Aufrufe Aufrufe 11.148
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Egal!
Filmi ist ja bestimmt mit seiner EuroVideo-DVD zufrieden, der macht sowieso kein aus der Zeit gefallenes HD-Update. :22:
Gespartes Geld wird dann stattdessen in Futter investiert.
Ich habe hier sogar noch das IP MB mit der alten Blu-ray hier. 😊
Das will ich sehen.
Ich wette mit dir, dass du ein solches nicht besitzt. :zwinker:
BD gab es nämlich vorher (bei uns) überhaupt noch nicht und auch ein reines DVD-MB von IP ist mir nicht bekannt.
Oh Boy! Schau erst mal, in welchem Thread du dich gerade befindest, bevor du in die Tasten haust. :smiley3:
Ja Crobsy wir haben uns aber die ganze Zeit um KH unterhalten. :teach:
Vom Weißen Büffel gab es nur eine offizielle DVD und einen Stiefel. Kein MB. Daher wird der natürlich bestellt. Ich mag den Film.
Erzähl doch nicht so einen Unsinn.
Es ging ganz klar um den weißen Büffel.
Und mein Name ist cropsy. :punch:
Büffel 🐃 oder KH egal 😉 Hauptsache mit Charles Bronson. 🤓

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Egal!
Filmi ist ja bestimmt mit seiner EuroVideo-DVD zufrieden, der macht sowieso kein aus der Zeit gefallenes HD-Update. :22:
Gespartes Geld wird dann stattdessen in Futter investiert.
Ich habe hier sogar noch das IP MB mit der alten Blu-ray hier. 😊
Das will ich sehen.
Ich wette mit dir, dass du ein solches nicht besitzt. :zwinker:
BD gab es nämlich vorher (bei uns) überhaupt noch nicht und auch ein reines DVD-MB von IP ist mir nicht bekannt.
Oh Boy! Schau erst mal, in welchem Thread du dich gerade befindest, bevor du in die Tasten haust. :smiley3:
Ja Crobsy wir haben uns aber die ganze Zeit um KH unterhalten. :teach:
Vom Weißen Büffel gab es nur eine offizielle DVD und einen Stiefel. Kein MB. Daher wird der natürlich bestellt. Ich mag den Film.
Erzähl doch nicht so einen Unsinn.
Es ging ganz klar um den weißen Büffel.
Und mein Name ist cropsy. :punch:
Büffel 🐃 oder KH egal 😉 Hauptsache mit Charles Bronson. 🤓
eec35ffe1c1ca5b60e2d02e700b7be564935.webp

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
@Toxie : "So, bin durch! Komplette Blu-ray gecheckt!"

🫣 ENGLISCHER TV-SPOTS
Einzahl: ENGLISCHER TV-SPOT
Mehrzahl: ENGLISCHE TV-SPOTS

IMG_7484.webp

🫣 ENGLISCHER TV-SPOTS

IMG_7484.webp
siehe Post #84. Ich denke das ist gemeint.
Kann man das noch ändern ?

🫣 ENGLISCHER TV-SPOTS

IMG_7484.webp
Schade Toxie, daß das Bonusmaterial nicht mit drauf ist.

Présentation du Film par Patrick Brion (7:13 Min.) französisch

🫣 ENGLISCHER TV-SPOTS

IMG_7484.webp

Naja, dann kannst auch gleich alles der franzöischen Disc nennen. Wieso gerade das? Bonus nur des Bonuswillen bringt auch nichts und dann noch im Grunde jemand, der in 7 Minuten das erzählt, was du in beiden AKs und im Booklet erfährst. Hinzu kommt, dass es französich ist und der Kosten/Nutzen-Faktor für Übersetzung in Englisch/Deutsch plus Lizenzkosten im keinen Verhältnis steht. Und wie gesagt, dann hätte man auch noch alle andere Extras der Disc nehmen müssen. Soviel Discs kannst du gar nicht von dem Film verkaufen, dass sich das am Ende rechnet.

Zufrieden mit dem Ton? Wir finden, der klingt für das Ausgangsmaterial was wir hatten mega und über den MGM-Ton müssen wir ja nicht erst sprechen.

Tonhöhe sollte auch passen, oder?

Ungefilterte Variante in 24fps
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://voca.ro/1auhbQeIa41d

Zufrieden mit dem Ton? Wir finden, der klingt für das Ausgangsmaterial was wir hatten mega und über den MGM-Ton müssen wir ja nicht erst sprechen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schön in der Bud Spencer Synchro :daumenhoch:

🫣 ENGLISCHER TV-SPOTS

IMG_7484.webp

Naja, dann kannst auch gleich alles der franzöischen Disc nennen. Wieso gerade das? Bonus nur des Bonuswillen bringt auch nichts und dann noch im Grunde jemand, der in 7 Minuten das erzählt, was du in beiden AKs und im Booklet erfährst. Hinzu kommt, dass es französich ist und der Kosten/Nutzen-Faktor für Übersetzung in Englisch/Deutsch plus Lizenzkosten im keinen Verhältnis steht. Und wie gesagt, dann hätte man auch noch alle andere Extras der Disc nehmen müssen. Soviel Discs kannst du gar nicht von dem Film verkaufen, dass sich das am Ende rechnet.
Mitarbeiter der fließend französisch spricht *hust*

Ich bin mir da nicht sicher. Dafür, dass die Synchro von 1977 ist, finde ich Arnold Marquis und auch Friedhelm Ptok (der nach einer Minute den Ansager spricht) in dem Sample ungewöhnlich tief klingend. Aber jetzt bitte nicht als fix zu verstehen. Vielleicht können ja noch andere mal drüber hören.

Zuletzt bearbeitet:

🫣 ENGLISCHER TV-SPOTS

IMG_7484.webp

Mitarbeiter der fließend französisch spricht *hust*
Mist, wieso sagst du mir das erst jetzt? Nach sooooo vielen Jahren? :48: :50:

Spaß!

Ändert aber ja nix an meiner Aussage bzgl. Inhalt und Kosten/Nutzen. Irgendwer bekommt am Ende des Tages oder Monats Geld.

Ich bin mir da nicht sicher. Dafür, dass die Synchro von 1977 ist, finde ich Arnold Marquis und auch Friedhelm Ptok (der nach einer Minute den Ansager spricht) in dem Sample ungewöhnlich tief klingend.

Echt? Mal komplett durchgehört. Die Damen klingen nicht zu tief, nichts klingt irgendwie wie ne Schlaftablette und beim durchgucken des Films ist mir erstmal nichts unangenehm aufgefallen.

Zurück
Oben Unten