Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich habe jetzt soviele UHDs gesehen, wo ich mir denke: Nett, aber zur BD auch kein WOW-Effekt.Wann bestellbar ?
Ach ne vielleicht kommt da auch ne UHD 😃
bisschen butter auf den flatscreen, dann glänzt das bild!Egal!
Filmi ist ja bestimmt mit seiner EuroVideo-DVD zufrieden, der macht sowieso kein aus der Zeit gefallenes HD-Update.
Gespartes Geld wird dann stattdessen in Futter investiert.
Nein …Ich hab den Film ewig nicht mehr gesehen aber könnt der nicht sogar
![]()
Rückseite vom Poltergeist 3 Deckblatt.Oh man. Da fällt die Wahl aber echt schwer. Beide Motive sind sind auf ihre Weise
Wo ist das Bild überhaupt her ? Die Auflösung ist nicht besonders gut. Ich hatte das nur aus dem Nachbarthread kopiert.
Wenn du "Tier Horror Filme" magst, kannst den bedenkenlos bestellen. Ein außergewöhnlicher Bronson.
Heute vielleicht für die meisten ein etwas "trashiger Mystery Mix " mit überholten Effekten. Für mich ein Must Have
Link: https://www.youtube.com/watch?v=9N8dIJDswAc&t=102s&ab_channel=HDRetroTrailers
Die Effekte sind aber wirklich nicht überholt. Die haben den Büffel wirklich perfekt in Szene gesetzt, dass es nie billig aussah. Schau gerade die Check-Discs … Hatschi … Toller Film!
Ich habe hier sogar noch das IP MB mit der alten Blu-ray hier. 😊Egal!
Filmi ist ja bestimmt mit seiner EuroVideo-DVD zufrieden, der macht sowieso kein aus der Zeit gefallenes HD-Update.
Gespartes Geld wird dann stattdessen in Futter investiert.
Kauf Dir lieber das Full Set. 😉 Dann haste alle schönen Motive. 🤓Oh man. Da fällt die Wahl aber echt schwer. Beide Motive sind sind auf ihre Weise
Wo ist das Bild überhaupt her ? Die Auflösung ist nicht besonders gut. Ich hatte das nur aus dem Nachbarthread kopiert.
Ich schwanke noch zwischen diesen beiden Motiven. Die sind beide klasse.
Toxie wird dann sicher hier im Thread den Startschuss geben.
Anhang anzeigen 238346
Anhang anzeigen 238347
Ja ja, ich weiß. Ist das japanische Motiv. Hab auf die Schnelle nichts anderes zum Vergleich gefunden.
Tendenz geht bei mir aber auch zu Cover A
Wir haben ein japanisches Poster besorgt und ich habe dann Photoshop Philipp für einen Tag gespielt und das komplette Ding restauriert. Textless findet man es so nicht.Oh man. Da fällt die Wahl aber echt schwer. Beide Motive sind sind auf ihre Weise
Anhang anzeigen 238346
Anhang anzeigen 238347
Ja ja, ich weiß. Ist das japanische Motiv. Hab auf die Schnelle nichts anderes zum Vergleich gefunden.
Bei so viel Mühe muss man einfach Cover A kaufen!Wir haben ein japanisches Poster besorgt und ich habe dann Photoshop Philipp für einen Tag gespielt und das komplette Ding restauriert. Textless findet man es so nicht.Oh man. Da fällt die Wahl aber echt schwer. Beide Motive sind sind auf ihre Weise
Anhang anzeigen 238346
Anhang anzeigen 238347
Ich dachte du schreibst jetzt Cover B.Bei so viel Mühe muss man einfach Cover A kaufen!Wir haben ein japanisches Poster besorgt und ich habe dann Photoshop Philipp für einen Tag gespielt und das komplette Ding restauriert. Textless findet man es so nicht.Oh man. Da fällt die Wahl aber echt schwer. Beide Motive sind sind auf ihre Weise
Anhang anzeigen 238346
Anhang anzeigen 238347
Tendenz geht bei mir aber auch zu Cover A![]()
Sind sie dir zu blau, bist du nicht blau genug!Bei mir wird's B oder C. Die anderen sind mir zu bläulich.
Ja mehr 🍺 🍻Sind sie dir zu blau, bist du nicht blau genug!Bei mir wird's B oder C. Die anderen sind mir zu bläulich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen